Hallo zusammen.
Meine Windows Version ist die 1803 17134.43
Ich habe gelegentlich einen Bluescreen seit dem Upgrade auf die 1803. Auf den Bluescreen steht Critical Process Died. Vorher lief das System eigentlich recht zuverlässig. Könnt ihr die DMP Datei analysieren? Leider habe ich immer nur eine im aktuellen Minidump Ordner.
Bitte schaut mal ob ihr was raus findet. Danke.
Anhang anzeigen 051118-32812-01.zip
Thomas
PS. Anbei noch der Zuverlässigkeitsverlauf. Das mit dem Herunterfahren stimmt nicht weil ja ein Bluescreen kam und die DMP erstellt wurde. Der Bluescreen tritt immer beim Nichtstun des PCs auf. Wenn er mal ein paar Minuten still steht. Als Virenscanner läuft Defender. SFC / scannow blieb ohne Fehler. Tunning Tools verwende ich keine.
Meine Windows Version ist die 1803 17134.43
Ich habe gelegentlich einen Bluescreen seit dem Upgrade auf die 1803. Auf den Bluescreen steht Critical Process Died. Vorher lief das System eigentlich recht zuverlässig. Könnt ihr die DMP Datei analysieren? Leider habe ich immer nur eine im aktuellen Minidump Ordner.
Bitte schaut mal ob ihr was raus findet. Danke.
Anhang anzeigen 051118-32812-01.zip
Thomas
PS. Anbei noch der Zuverlässigkeitsverlauf. Das mit dem Herunterfahren stimmt nicht weil ja ein Bluescreen kam und die DMP erstellt wurde. Der Bluescreen tritt immer beim Nichtstun des PCs auf. Wenn er mal ein paar Minuten still steht. Als Virenscanner läuft Defender. SFC / scannow blieb ohne Fehler. Tunning Tools verwende ich keine.
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