Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarten Treiber

Mxggii

bekommt Übersicht
Hallu,
Habe versucht meinen Grafikkartentreiber zu installieren jedoch kommt , er sucht nach systemkompatiblität oder irgendwas halt mit systemkompatiblität und dann koommt die fehlermeldung : Das nvidia installationsprogramm konnte nicht fortgesetzt werden, Der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden. Ich habe doch alles richtig ausgewählt. Ich hab doch ne 940 Mx ich habs auch im gerätemanager nachgesehen verdammt noch mal.
 
Anzeige
Also das problem ist jz weg............ habs installiert aber jz sind solche pixelfehler wo ich den treiber geupdatet habe auf diesen gameready treiber, hab windows 10, 940 mx , i5 6200 U
 
Bei Pixel Fehler kann es am Monitor oder an der Grafikkarte liegen.
Einen anderen Monitor anschließen und schauen ob die Fehler weg sind.
Sind die Fehler noch da liegt es an der Grafikkarte.
 
hä was ne wenn ich nh game mit der gpu starte kommt der pixelfehler , wenn ichs aber mit der integrierten gpu meiner cpu mache gehts
 
Kannst Du das bitte noch mal schreiben so das ich es auch verstehe?
 
Anzeige
Oben