MetalFreak
bekommt Übersicht
Guten Abend liebes Dr. Windows Forum,
ich habe gestern versucht folgenden Treiber und die dazu gehörige Software zu installieren. Der Vorgang wurde jedoch gestoppt mit der Mitteilung dass es Windows nicht Möglich sei den Hersteller des Treibers zu ermitteln - so oder so ähnlich lautet die Meldung. Dazu gab es dann zwei Optionen, die eine lautet „Installation Abbrechen“ und die zweite „Installation trotzdem fortsetzten“. Ich habe mich für die letzte Option entschieden, das Resultat war aber das dass selbe Fenster wenige Augenblicke später wieder öffnet und auch die gleichen Optionen wie zuvor offen standen. Nach mehrmaligen anklicken der einen Option (Installation trotzdem fortsetzten) habe ich es dann aufgegeben und lebe bis heute ohne Sound. Das Betriebssystem mit dem ich diese Schwierigkeiten habe ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Ich hoffe dass jemand schon einmal dasselbe Problem hatte und auch eine Lösung dafür gefunden hat.
Schöne Grüße,
Marcel
ich habe gestern versucht folgenden Treiber und die dazu gehörige Software zu installieren. Der Vorgang wurde jedoch gestoppt mit der Mitteilung dass es Windows nicht Möglich sei den Hersteller des Treibers zu ermitteln - so oder so ähnlich lautet die Meldung. Dazu gab es dann zwei Optionen, die eine lautet „Installation Abbrechen“ und die zweite „Installation trotzdem fortsetzten“. Ich habe mich für die letzte Option entschieden, das Resultat war aber das dass selbe Fenster wenige Augenblicke später wieder öffnet und auch die gleichen Optionen wie zuvor offen standen. Nach mehrmaligen anklicken der einen Option (Installation trotzdem fortsetzten) habe ich es dann aufgegeben und lebe bis heute ohne Sound. Das Betriebssystem mit dem ich diese Schwierigkeiten habe ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Ich hoffe dass jemand schon einmal dasselbe Problem hatte und auch eine Lösung dafür gefunden hat.
Schöne Grüße,
Marcel