Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. windows 10

Duranix

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich habe ein grosses Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe meinen Pc gestartet und gemerkt dass er sehr laggt bzw er war sehr langsam und hat rumgehangen. Ich habe den pc neugestartet und so war er in einer endlosschleife, inder er sich versucht hat hochzufahren. Deshalb habe ich ihn immer wieder neugestartet und irgendwann kam die automatische Reperatur. Ich konnte den pc nicht zurücksetzten da ein fehler immer auftrat. Ich habe vieles zur Hilfe genommen aus dem internet doch nichts hat geholfen. Nun steht dort dass die datenträger repariert werden und ich daraufhim 7 stunden gewartet habe, doch nichts passiert ist. ich habe eine festplatte von einem anderen pc drangemacht doch dort kommt der selbe fehler nur mit der windows 7 version
Dann habe ich die win 10 festplatte an den anderen pc angeschlossen und es kommt dort der selbe fehler. allerdings funktioniert die winows 7 festplatte auf dem anderen pc ganz normal. Bitte hilfe
 
Anzeige
AW: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. window

erstmal danke für die schnelle antwort. ich probiere den clean erstmal und melde mich später erneut. und ja in den bios komme ich ohne probleme
 
AW: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. window

und wie genau geht das
 
AW: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. window

Das Programm herunterladen.
Das Programm ausführen.
Dann bekommst Du gleich auf der ersten Seite die Werte angezeigt.
 
AW: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. window

ich kann ja nicht weiter als diese endlosschleife. Habs mit nem usb stick versucht aber da kommt immer das selbe, dass die datenträger repariert werden
 
AW: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. window

ich habe eine festplatte von einem anderen pc drangemacht doch dort kommt der selbe fehler nur mit der windows 7 version
Das kann unter Umständen bedeuten das entweder was mit dem Festplatten Controller von deinem Mainboard was nicht in Ordnung ist, oder aber es liegt daran das der andere PC ja auch eine andere Hardware hat und aus dem Grund mit Windows 7 ein nicht zu dem Mainboard passender Controller Treiber geladen wird. Solche Tests mit einer Festplatte aus einem anderen PC sollte man unterlassen das bringt keine aussagekräftigen Ergebnisse.

Dann habe ich die win 10 festplatte an den anderen pc angeschlossen und es kommt dort der selbe fehler. allerdings funktioniert die winows 7 festplatte auf dem anderen pc ganz normal. Bitte hilfe
In dem Fall würde ich mal die Festplatte auf der Windows 10 Installiert ist als Grund für den Fehler setzen, es kann sich um einen Hardware als auch um einen durch Windows selbst erzeugten Software Fehler handeln.
Es gibt hier die Ultimate Boot CD auf der diverse Tools von unterschiedlichen Herstellern integriert sind um Festplatten zu überprüfen, wenn die Festplatte OK ist würde ich die anschließend mit Gparted Löschen (Achtung danach sind aber alle Daten auch unwiderruflich weg) und anschließend Windows Clean Installieren.
 
AW: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. window

Da der pc keine cds annahm habe ich die festplatte gecleart. nun steht dort dass ich kein betriebssystem habe. Ich habe leider auch keine windows 10 dvd zuhause. Hilfe
 
Anzeige
Oben