Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neuer Geforce gtx 970 Treiber kann nicht installiert werden

LordToast

kennt sich schon aus
Moin.
Ich habe das problem das ich weder den neuen geforce treiber, noch geforce experience installieren kann.
Es kommt immer das hier:
https://gyazo.com/918a486466955aca09e74fa0f01fe211
egal ob treiber oder geforce experience.
Ich habe eine GTX 970 Phantom.
Windows 10 64 Bit

spielen konnte ich bis jetzt super ohne probleme, aber ich halte meine Graka immer aktuell .. da es am 26. nicht ging, dachte ich mir warte ich mal 1 Woche.. geht immer noch nicht.
Windows 10 ist auch auf dem neuesten stand.

Nen kollege meinte geh doch über geräte manager und lösch da den aktuellen Treiber und installier neu .. hab ich versucht .. geht immer noch nicht.
Is die Graka im Arsch? ich hoffe nicht :S

hoffentlich kann mir wer helfen.
Mfg LordToast
 
Anzeige
Besorge Dir erst mal DDU Display Driver uninstaller.

Und deinstalliere komplett den alten Treiber! Das Dingen schmeißt wirklich alles runter ...

Dateileichen und Registry Einträge usw. ... Rechner komplett sauber neu starten!

Führe für einen sauberen Neustart bitte mal dieses aus

WIN + R drücken und shutdown -g -t 0 (per Copy&Paste) eingeben und OK

Hier der Link zu DDU

https://www.wagnardsoft.com/

Dann holst Du Dir bei nvidia.com den neuesten Treiber 398.36

Dann sollte es klappen.

Probiere auch mal das hier

http://www.drwindows.de/windows-10-...rum-fuer-windows-10-finden-2.html#post1305026
 
Danke!
Geht jetzt wieder.
Vielen dank, dachte echt die ist kaputt weil mir das wer eintrichtern wollte.
 
Anzeige
Oben