Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bildschirm nach übertakten „aus“

Andyy.

treuer Stammgast
Hey, ich habe gerade meinen Bildschirm übertaktet und bin dabei bisschen zu hoch gegensgeb. Eigentlich sollte der Samsung Monitor dann auch in 15 Sekunden wieder laufen aber da steht nur „Not optimum mode Recommended mode 1920x1080 60Hz. Ich war schon im abgesichertem Modus aber konnte da nicht die Hz anzahl ändern. Ich kann ins Bios usw aber wenn windows startet ist das Bild weg und die Fehlermeldung kst da. Bitte hilfe.
 
Anzeige
Habe jetzt mit dem Programm mit dem ich übertaktet habe alles wieder züruckgesetzt und es geht wieder also alles gut
 
Moin Andy,
bitte nur *mit* Vorkenntnis an den Systemkomponenten etwas verändern!

Für das nächste Mal: Fixiere im UEFI "PCIE Clock (MHz)" auf 100 MHz, achte auf "CPU NorthBridge Frequency" sowie "HT Link Frequency" und drehe nicht an zu vielen Brechstangen (Voltages)!

LG!
 
Anzeige
Oben