Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop schwarzer Bildschirm

Ffred234

Herzlich willkommen
Servus, mein Laptop ist heute aus niedriger Höhe gestürzt und seitdem habe ich einen schwarzen Bildschirm. Beim Start hört man den Lüfter kurz aber danach nicht mehr. Wenn ich versuche in den abgesicherten Modus zu kommen dann hört man den Lüfter laut arbeiten aber der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. Ist die Grafikkarte kaputt? Oder kann dies an was anderem liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Update: Hab die Festplatte ausgewechselt und sie funktioniert einwandfrei. Also daran kann es schon mal nicht mehr liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo

Da kann vieles kaputt gegangen sein, auch das Display selbst.Das Verhalten der Lüfter sagt mir auch nichts gutes.

Da bleibt wohl nur der Gang zum Techniker deines Vertrauens, leider...
 
Hmm.. ok schade. Der Laptop war eh nicht mehr der beste. Gut dann bleibt wohl nichts mehr außer die DDR zu nehmen und an einem Bastler zu verkaufen :D

Zum Glück konnte ich aber die Festplatte noch nutzen
 
Anzeige
Oben