Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage wie headset anschließen

acidrain

Herzlich willkommen
hy

also ich hab hinten am motherboard im grünen meine lautsprecher angesteckt und die sind unter den wiedergabegeräten als standard eingestellt..

und vorne habe ich im grünen das headset angeschlossen.

aber leider geht es nicht das ich gleichzeitig bei beiden einen sound höre....also bei den lautsprecher und dem headset.

wie stellt man 2 geräte als standard bei den wiedergabegeräten ein?


bitte kann mir jemand helfen verzweifle schon...
 
Anzeige
Es kann nur ein Standard-Gerät geben.
Du sitzt doch auch nicht im Auto und gleichzeitig auf dem Fahrrad. :ROFLMAO:
 
Wenn es der Realtek Treiber ist siehe mein Bild, Realtek erweiterte Einstellungen

img_042.png
 
Macht für mich aber keinen Sinn, Kopfhörer auf und Boxen laufen. Wenn ich meine Kopfhörer auf habe kann jemand das Haus sprengen, würde ich nicht mitkriegen. :ROFLMAO::rofl
 
Doch.
Kopfhörer sind immer drin und Lautsprecher schalte ich bei Bedarf an.

Egal, das war aber die eigentliche Frage. :)
 
Anzeige
Oben