Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 3 Monitore optimal betreiben

jeter22full

gehört zum Inventar
Guten Abend zusammen,

ich habe 2 Monitore nebeneinander stehen und diese als "erweitert" eingerichtet.
Nun habe ich einen weiteren Monitor über die zwei unteren angebracht.

Ist es möglich das ich bei den zwei unteren Monitoren an den oberen Rand mit der Maus gehe und somit auf den oberen komme? Weil jetzt muss ich auf den Rand des zweiten Monitors unten um auf den oberen zu kommen. Was nicht sehr angenehm ist und nicht so ist, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt habe.

Danke schon einmal:)

LG


*Edit

Also habe es nun geschafft den dritten Monitor in den Windows Optionen über die zwei anderen zu stellen. Nun komme ich vom zweiten Monitor nach oben. Geht es auch von beiden unteren Monitoren auf den oberen zu kommen durch den oberen Rand?
 
Anzeige
Drei Monitore OPTIMAL betreiben - dann gehören die nebeneinander , auf die gleiche Höhe, mit derselben Größe (optimal wäre dreimal dasselbe Modell) derselben Auflösung, Helligkeit und Frequenz. Übereinander geht ab vier Monitore (erweiterter Desktop) ist aber von der Leistungsfähigkeit deiner Grafikkarte abhängig. 4x FHD entspricht dann ca 4K und braucht eine echt dicke Grafikkarte, die alle Monitore mit denselben Einstellungen ansteuert. Das beste wäre alles an den DP-Anschlüssen wenn deine Grafik das hergibt.
Statt dem Zinnober kauf dir lieber einen 32 Zöller in WQHD oder 4K dann lebst du ruhiger.
 
die unteren zwei sind QHD Monitore und der dritte ist sogesehen vom vorherigem paar :D

Somit ist oben ein 27 Zoll Full-HD Monitor, der nur für TS, WhatsApp, Temp Anzeige usw. gedacht ist und auf den unteren zum arbeiten/zocken etc.

Aber danke :)
 
Anzeige
Oben