Hallo Leute,
ich hatte die vergangene Woche bis vor einer Stunde immer mal wieder Bluescreens, auch meist immer unterschiedliche.
Leider weiß ich nicht weiter. Habe erst vor ein paar Tagen alle Treiber überprüft und es geht immer noch nicht besser.
Das Problem tritt immer auf, wenn Teamspeak und ein Computerspiel zusammen läuft und des öfteren auch, wenn Microsoft Edge (meist Musik durch YouTube) und ein Computerspiel zusammen läuft.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich nur "surfe" oder Filme schaue/Musik höre.
Betriebssystem: Windows 10 Home
Ich wollte gerade die letzte Dumpdatei entpacken und einfügen, leider kommt dann die Benachrichtigung, dass der Zugriff verweigert wird.
Was kann ich ansonsten machen?
Vielen Dank!
Tegock
ich hatte die vergangene Woche bis vor einer Stunde immer mal wieder Bluescreens, auch meist immer unterschiedliche.
Leider weiß ich nicht weiter. Habe erst vor ein paar Tagen alle Treiber überprüft und es geht immer noch nicht besser.
Das Problem tritt immer auf, wenn Teamspeak und ein Computerspiel zusammen läuft und des öfteren auch, wenn Microsoft Edge (meist Musik durch YouTube) und ein Computerspiel zusammen läuft.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich nur "surfe" oder Filme schaue/Musik höre.
Betriebssystem: Windows 10 Home
Ich wollte gerade die letzte Dumpdatei entpacken und einfügen, leider kommt dann die Benachrichtigung, dass der Zugriff verweigert wird.
Was kann ich ansonsten machen?
Vielen Dank!
Tegock