Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

teredo tunneling pseudo-interface treiber fehlt

BeJ77

Herzlich willkommen
Hallo Community,

ich wollte den Treiber manuell installieren, da der Adapter nicht vorhanden ist (auch nicht ausgeblendet). Das XBOX-Netzwerk zickt rum und ich befürchte das deshalb Forza 7 ewig beim Laden benötigt (trotz Installation auf der SSD). Den Treiber kann ich aber nicht unter den Microsoft Netzwerkadapter Treibern finden, ist also scheinbar nicht vorhanden.

Kann mir vielleicht jemand die Treiber hochladen? Die Internetsuche hat leider nichts gebracht, habe keinen Download gefunden.
 
Anzeige
Hallo BeJ77, willkommen im Forum.
Ist bei dir IPv6 aktiviert? Siehe hier. Lan IPv6.png
 
der muss nicht zwangsläufig angezeigt werden. Was sagt denn die Xbox-App zur Konnektivität? (ich sage explizit Xbox-App, die Anzeige in den Einstellungen von Windows selber unter Einstellungen -> Spielen -> Xbox Netzwerk ist irrelevant)
 
Hallo, danke für die Tipps. Die habe ich alle schon ausprobiert, sonst würde ich das Forum nicht bemühen. Ich brauche den Treiber, der ist aber, warum auch immer, hr verfügbar. Also, falls ihn mir jemand aus seinem System ziehen kann (Win 10 x64), wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
BeJ77
 
Anzeige
Oben