Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Booten: bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS

xxDragonxx

Herzlich willkommen
Ich wollte bisschen mit einem neuen USB Treiber rum experimentieren.
Da diese Treiber nicht signiert war hab ich folgendes Benutzt:
bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS..


Den treiber ins Registry aufgenommen, und ins system32/drivers kopiert.

War alles in Ordnung, bis ich mein PC neustarten wollte.

Jetzt startet er nicht mehr, sonder zuerst kommt DIAGNOSE, und danach kommt die Menü, wo man windows auf null oder zurück setzen kann usw.

Jetzt hab ich mir ein WindowsPE zusammen gebastelt. Lässt sich von USB booten. Hab versucht den Windows Registry Eintrag zu entfernen, und den Treiber aus System32/drivers zu löschen. Mein system startet jedoch immer noch nicht.

Hab versucht, den obigen CMD befehl Rückgängig zu machen.
Windows-PE: CMD -> bcdedit.exe -set loadoptions ENABLE_INTEGRITY_CHECKS


leider bekomme ich eine Fehlermeldung, das das nicht geht.
An Error occured while attempting to reference the specified entry.
The system cannot find the file specified..

Kann mir jemand helfen
 
Anzeige
Hallo xxDragonxx willkommen im Forum :)

Wenn du kein Backup hast, würde ich Windows neu installieren. Dann sollte alles wieder flutschen.

Und in Zukunft etwas vorsichtiger beim experimentieren sein.

Treiber sollten NUR vom Gerätehersteller runtergeladen werden!
 
Anzeige
Oben