Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Logitech Kopfhörer Problem

D

Damjan

Gast
Hallo zusammen! :)

Ich habe ein Problem:

Bei meinem Logitech Headset höre ich noch was jeddoch ohne Bass oder sonstiges zuberhör und das hört sich nicht gut an. :cry:

Wenn ich in meinem Internetradio Musik höre dann höre ich die Musik jeddoch den Sänger fast gar nicht...

Ich habe bei Systemsteuerung... Sound und so weiter rum getüftelt leider ohne erfolg... Habe auch andere USB stecker Probiert auch nichts. (Habe ein Headset mit USB anschluss)

Ich weiss nicht mehr weiter... Und wenn die Kopfhöhrer kaputt seien dann kann es doch nicht sein das grad beide Kaputt sind...

Bitte helft mir! :cry::cry: :geheule

:D

Mit Freundlichen Grüssen Damjan
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Willkommen hier!:)
Um dir helfen zu können, müssten wir schon wissen, was an Hardware verbaut ist. Bitte links unter "mein System" eintragen. Solltest Du dich da nicht so genau auskennen, dann lade dir doch "Everest" runter und lass es durchlaufen. Das Programm zeigt dir das Innenleben deines Rechners an.

EVEREST Home Edition - Download - CHIP Online

Ich nehme mal an, dass bei den Einstellungen Diner Soundkarte etwas im Argen liegt.
 
Unter Soundkarte habe ich nichts richtiges gefunden nur das hier:

Multimedia:
Soundkarte Digitales Ausgabegerät (HDMI) (
Soundkarte Headset (5- Logitech USB Heads
Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek

Mehr ist unter "Mein System"
...
 
Hallo und Willkommen bei Dr. Windows :)

Du hast doch sicher eine Software bzw. Treiber von Logitech installiert, hast Du mal versucht den zu deinstallieren und erneut zu installieren?
 
Hallo und Willkommen bei Dr. Windows :)

Du hast doch sicher eine Software bzw. Treiber von Logitech installiert, hast Du mal versucht den zu deinstallieren und erneut zu installieren?

Wo kann ich das sehen? bzw. deinstallieren? Wie mach ich das und wo ist das?

Vor allem will ich sagen:

Wenn ich bei Sounds dann Einstellungen und so weiter dann auf Vorschau klicke um einen kleinen Ton zu hören dann funktioniert alles perfekt es ist so laut wie eingestellt und ganz normalen Ton.

Jedoch einfach die Musik höre ich sehr sehr leise. Und bei z.b Teamspeak höre ich die Stimmen der anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Damjan,

ich hab mal einen Screen gemacht wie das aussehen sollte. Der rechte der beiden. vorallem den Exklusiven Modus aktivieren bei USB Headsets.
Ich selbst hab zwar kein Logitech sondern nur ein 5:1 Headset von Gembird aber es funzt einwandfrei. Ich mußte auch keinen Treiber oder irgendeine Software installieren, da Vista es automatisch erkannt hat.
Was ich allerdings machen muß bevor ich Musik etc. über das Headset hören will. Erst das Headset anschließen und dann das Mediagerät, die Software oder Game öffnen. Schließe ich es im laufenden Betrieb, also noch mit Lautsprecherausgabe an, schaltet es nicht um, sondern der Ton kommt weiter aus den Boxen.
 

Anhänge

  • Headset.jpg
    Headset.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 244
Anzeige
Oben