Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Audio Probleme

charlotte 124

gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe ein Asus Notebook mit win 10 home und seit einiger Zeit Probleme bei der Audio Wiedergabe. Der Ton "eiert" Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Bei der Problembehandlung ist foigendes rausgekommen s. Screenshots
 

Anhänge

  • Audio Ger..PNG
    Audio Ger..PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 48
  • Audio Treiber.PNG
    Audio Treiber.PNG
    20,7 KB · Aufrufe: 65
  • Audio.PNG
    Audio.PNG
    47,4 KB · Aufrufe: 83
Anzeige
Habe von der Asus Seite speziell für meinen Laptop den Realtek Treiber installiert. Es läuft etwas besser, aber immer noch nicht optimal. Kann mir jemand mal den Unterschied s. Anhang erklären. Wofür ist der Nvidia zusständig?
Danke und eine schöne Woche
 

Anhänge

  • Nvidia oder Realtek.PNG
    Nvidia oder Realtek.PNG
    3,8 KB · Aufrufe: 45
Anzeige
Oben