Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Latitude E 4310-Adaptive Helligkeit ausschalten, wie?

der allgäuer

gehört zum Inventar
hab o.g. notebook mit windows 7.
läuft einwandfrei, aber diese absolut überflüssige helligkeitautomatik nervt sowas von gnadenlos.
auf der dellseite wirds zwar beschrieben, aber ausgerechnet diese funktion gibts in der erweiterten energieeinstellung nicht.
abkleben hilft auch nicht, da diese elende automatik dann das display auf dunkel stellt, obwohl die helligkeitsregelung auf 100% steht.
hat jemand einen tipp, wie man diesen mist abschalten kann?
danke
 
Anzeige
Das ging schon irgendwie, da hab ich mich bei einem E6500 auch mal geärgert. Ich hab aber nicht mehr gefunden, was da die Lösung war.
 
Hallo

Der Sensor sollte sich im Bios abschalten lassen.

1.jpg

schau mal hier,

Dell Latitude E4310 Service Handbuch
 
ja, danke.
da hatte ich gestern schon geschaut, nichts gefunden-auf die idee unter dem reiter "video" zu schauen bin ich erst heute gekommen.
genau da ist der ausschalter.:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben