Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Cardreader spinnt

micha1999

kennt sich schon aus
Hallo,
hab da wieder ein Problem mit meinem siemens scaleoP pentium4 der zickt neuerdings wenn ich versuche eine speicherkarte in den cardreader vorne reinstecke,dann blinkt die gelbe und grüne led aber richtig schnell hin und her und passieren tut nix im gegenteil teilweise reagiert der pc nicht mehr
es ist auch schon neuerdings vorgekommen das die grüne lampe vorne angeblieben ist obwohl der pc aus war und das ist unüblich weil ich habe zwei von denen und das problem habe ich nur hier auf dem
seltsamer weise wenn ich die mainbordbatterie rausnehme und minuten später wieder einsetze ist erstmal wieder alles ok soweit
tage später zickt der dann wieder rum
jetzt habe ich erstmal im pc den stecker gezogen am mainbord und den cardreader erst ma stillgelegt abe rden brauche ich eigendlich
wenn ich einen externen benutze ist alles ok abe res muss doch einen grund geben dafür
u.a kommt auch manchmal beim reinstecken der karte die meldung das gerät kann eine höhere leistung erzielen wenn.......und dann die meldung das funktioniert nicht es ist ein fehler unterlaufen oder so ähnlich
bin ma gespannt was es sein könnte
 
Anzeige
...deinstalier im Gerätemanager alle USB-Controller und mach einen Neustart. Bei USB Maus mit Tastatur/Taskmanager.
 
ok danke für den tipp ich werde das nächste woche ausprobieren hab wenig zeit weil ich ja wie gesagt im pc den cardreader ausgesteckt habe und den dann wieder anklemmen müsste ich melde mich..... gruss aus köln
 
Anzeige
Oben