Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hauppauge Nova S-PLus lässt sich nicht installieren

  1. #1
    ReXi
    kennt sich schon aus

    Unglücklich Hauppauge Nova S-PLus lässt sich nicht installieren

    Huhu leute ich hab da ein kleines problem.
    ich hab gestern unter meinem 2. bs xp meine tv karte installiert.... zur abwechslung mal reibungsfrei jetzt wollte ich das gleiche eben bei vista tun.... nur wie immer mal wieder mit etwas ärger

    ich habe das gleiche treiberpaket wie bei xp genommen...das geht laut hauppauge.de auch für vista . (zwar nur 32bit support aber egal)

    ok beim hochfahren kam gleich vista und hier da treiber installieren .... suche suche suche.... im inet suchen suchen suchen.... nix gefunden.... ok dann fragt er ja wies weitergeht... dann hab ich mal den ordner mit meinen runtergeladenen treiber ausgewählt.... suchen suchen .... kann er nicht installieren....

    gut okay dachte ich vista bekommts nicht gebacken das zu installen, mach ichs halt per setup.exe, welche hauppauge dazugelegt hat. ok wenn ich das halt ausführe (habs auch schon als admin ausgeführt) sucht er nach der tv karte. findet diese und beginnt mit der treiberinstallation.... danach kommt treiber konnten leider nicht installiert werden....

    jetzt an was könnte das noch liegen ?

    ich hab bei google mal was gefunden, das man unter vista duie steckplätze in der reihe nach der graka belegen soll.... bei mir kommt nach der graka die soundkarte danach hab ich wegen "airflow " einen slot freigelassen und dann die tv karte eingebaut... ist da was dran ?? weil unter xp gibts da ja keine probs....


    würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte...


    MfG
    Geändert von ReXi (16.10.2007 um 00:51 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Plumber
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Plumber

    AW: Hauppauge Nova S-PLus lässt sich nicht installieren

    Rechtsklick auf die Setup.exe - Eigenschaften - Kompatibilität, hier Kompatibilität XP SP2 anhaken.
    Setup. exe wie gewohnt starten.
    Einen Versuch ist es wert, klappt oft aber nicht immer

  4. #3
    ReXi
    kennt sich schon aus

    AW: Hauppauge Nova S-PLus lässt sich nicht installieren

    klappt leider nicht konnte wieder die kompatible hardware nicht finden

  5. #4
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Hauppauge Nova S-PLus lässt sich nicht installieren

    Alle anderen Treiber (Motherboard) installiert? im Gerätemanager irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen oder rotes Kreuz. Wird sie dort aufgeführt?

  6. #5
    ReXi
    kennt sich schon aus

    AW: Hauppauge Nova S-PLus lässt sich nicht installieren

    hm eigentlich ist alles installiert.... sie wird auch aufgeführt, nur komischerweise sind noch 2 unbekannte geräte dabei, für die vista auch nirgends treiber findet.... und ich weiss jetzt nicht ob die beiden unbekannten auch noch dazu gehören....

  7. #6
    ulenz
    kennt sich schon aus Avatar von ulenz

    AW: Hauppauge Nova S-PLus lässt sich nicht installieren

    Meines Wissens verfügt Vista 64-bit über ein völlig anderes Treibermodel als die 32-bit-Version. Ohne speziell angepasste Treiber wird das nichts.

  8. #7
    ReXi
    kennt sich schon aus

    AW: Hauppauge Nova S-PLus lässt sich nicht installieren

    hm oky dann werd ich wohl noch ein weilchen warten müssen..... scahde....

    trotzdem danke für eure hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Internetprogramme: MSN Live Messenger 8.5 lässt sich nicht installieren
    Von Svebu im Forum Programme und Tools
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 08:50
  2. Papierkorb lässt sich nicht leeren
    Von adino im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 07:42
  3. Mozilla Firefox lässt sich nicht updaten
    Von guido2211 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 11:36
  4. Hilfe! Vista lässt sich nicht installieren...
    Von Buck im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 20:48
  5. ICQ lässt sich nicht über Miranda starten
    Von lullabyofdeath im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •