Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 1809 update bleibt bei 4% hängen

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe über das Update Tool (Media Creation tool) versucht 1809 zu installieren
Bei 4% kommt aber der BlueScreen mit der Meldung Kernel ModeTrap
1803 hat jetzt immer ohne Probleme funktioniert
Window 10 Pro 32 bit
 
Anzeige
Hallo andyga , auch bei Dir fehlen seit 1673 Beiträgen immer noch Hardwaredaten, und sollen wir wie helfen?
eventuell fehlen bei Dir wichtige Treiber für 1809, aber ohne Daten ???
 
@andyga
Lass den PC heute aus und feiere Silvester.
Ohne Erklärung zur Installation und Hardware, kann dir hier niemand helfen.
Guten Rutsch!
 
Danke für eure Hilfe!
Ich habe mit dem Driver Booster die Treiber aktualisiert (4 Stück) und jetzt hat es geklappt!
 
Lass bloß den Driver Booster weg!
Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat.
 
was ist so schlecht am Driver Booster?
Ich hatte damit noch keine Probleme und setze vor dem Scan immer einen Systemwiederherstellungspunkt
 
Driver Booster kann auch falsche oder veraltete Treiber installieren und dann kommen Freeze und BlueScreens.
Gucke lieber selbst nach aktuellen Treibern möglichst WHQL zertifiziert.
Wiederherstellungspunkt ist sehr unzuverlässig.
Kann durch ein Backup deaktiviert werden und dann stehst du da.
Mach lieber ein regelmäßiges Backup von LW C!
 
Anzeige
Oben