Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA [Windows 10 Bluescreen]

ONLW2001

Herzlich willkommen
Hallo Liebe Dr. Windows Community,

Heute wollte ich mich mal an euch wenden da ich nicht mehr weiß was ich machen soll ich habe jetzt schon alles Probiert! Ich habe alle Treiber auf denn neusten Stand gebracht und ich habe sogar schon mein Windows neuinstalliert und jetzt bin ich nach dem Fehler am suchen aber kann leider keinen finden Außer das mit diese eine Datei immer wieder in die Augen sticht und das ist die ntoskrnl.exe. Ich habe keine Ahnung und kenne mich leider auch nicht so gut mit der Materie aus aber vielleicht kann mir einer von euch Helfen ich werde euch einfach mal ein Bild vom BlueScreenView einbetten und die Minidump Datei hochladen vielleicht könnt ihr aus denn Daten etwas nützliches auslesen! Ich glaube ich meine aber auch eine Veränderung gesehen zu haben nach dem ich die Aktuellen Treiber von meinem Chipsatz installiert habe ab da an wurde das Problem glaube ich erst sichtbar aber ich kann mich auch irren ich hoffe es gibt hier vielleicht denn einen oder anderen der mir Helfen kann in diesem sinne!

Ich wünsche euch natürlich noch eine schöne Woche und einen Guten Morgen,Mittag oder Abend je nachdem ihr diesen Forum Beitrag seht!



LG: ONLW2001 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Guten Morgen @ONLW2001! Willkommen im Forum! :)
Dass du die Daten deines Systems in dein Profil eingetragen hast, ist schon mal super. (y)
Bei Neueinsteigern ist das gar nicht selbstverständlich.
Wenn wir dir helfen sollen, lade bitte die Dumpfiles hier hoch. Nicht die Protokolle vom BluescreenView, die helfen nicht weiter.
-> Die Dumpfiles findest du in C:\Windows\Minidump.
-> Kopiere die 5 neuesten Dateien auf den Desktop.
-> Dort packst du sie zusammen in ein RAR- oder ZIP-Archiv. Dieses Archiv hänge bitte an deine nächste Antwort an.
Zu Anhängen siehe bitte in meiner Signatur den rechten blauen Link.

Eines kann ich jetzt schon sagen: die ntoskrnl.exe ist mit 90%iger Sicherheit nicht der Übeltäter.
 
Meine sie etwas so ich habe leider nicht mehr als diese eine Datei die anderen wurden irgendwie über Nacht gelöscht aber ich kann versuchen diesen Fehler nochmal hervorzurufen da es meist passiert wenn ich Battlefield V spiele! :)
 

Anhänge

  • 011619-8296-01.rar
    103,6 KB · Aufrufe: 20
Hallo @ONLW2001! Willkommen im Forum! :)
Auf deinem System wurde der Stack-Pointer beschädigt.
PRIMARY_PROBLEM_CLASS: AV_STACKPTR_ERROR_nt!KiSwapContext
Das ist unter Windows 10 sehr oft die Folge von Drittanbieter-Sicherheitssoftware.

Bitte deinstalliere Kaspersky vollständig. Benutze dazu den kavremover.exe von der Hompage
https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464
Installiere vorläufig kein anderes Drittanbieter-Sicherheitsprogramm. Der Windows-Defender übernimmt ausreichend den Schutz.
 
Ich habe das jetzt gemacht aber ich bekomme immer noch einen Bluescreen sogar 2 in wenigen Minuten aber der Ausschlaggeber ist immer Battlefield V ich habe jetzt einmal ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY & SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Error bekomme im Anhang gebe ich ihnen nochmal die Dumpfiles von diesen 2 Error Nachrichten!
 

Anhänge

  • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION & ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY .rar
    270,1 KB · Aufrufe: 39
Hallo

Was hat der Arbeitsspeichertest ergeben ?

Hast du bei anderen Spielen auch Abstürze ? Wo hast du das Spiel installiert ? SSd, Hdd ?

Diese auch mal mit CrystalDiskInfo überprüfen,anschließend ein Sreenshot vom Programm hier hochladen.
 
Hallo Andreas,

Ich konnte denn Arbeitsspeichertest leider nicht abschließen aber ich habe fast 2 Stunden dass ding durch laufen lassen und es gab keine Fehlermeldungen im Anhang sind die Bilder von meiner HDD & SSD ich habe Battlefield V auf der HDD installiert aber ich habe auch glaube ich nur bei diesem Spiel ein Problem aber es könnte noch bei anderen Spielen vorkommen es kommt halt auch ab und an vor wenn ich andere dinge gemacht habe aber ja.
 

Anhänge

  • HDD.PNG
    HDD.PNG
    162 KB · Aufrufe: 68
  • SSD.PNG
    SSD.PNG
    217,4 KB · Aufrufe: 66
Die Platten sehen soweit gut aus,sehe da keine Auffälligkeiten.

Dann würde ich den Arbeitsspeichertest mal komplett durchlaufen lassen, kann natürlich dauern,eventuell Nachts laufen lassen.

Edit

Hast du irgendwas manuell übertaktet ? Falls ja,das erst mal wieder zurück stellen,und testen ob es wieder zum BS kommt.
 
Ich habe mich jetzt nochmal dran gesetzt und ich denke es lag am Overclock den ich ein bisschen übertrieben habe habe alles nochmal angepasst und jetzt läut alles super :) Ich bedanke mich an alle die mir hier geholfen haben!
 
Anzeige
Oben