Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Creative Soundblaster ZXR

Hotzenblotz

nicht mehr wegzudenken
Hi, ich habe letzte Woche meinen PC zurücksetzen müssen, da ich Probleme hatte das so einies nicht mehr lief Vermute da die Ursache an einem AMD Treiber für die VEGA64.... Grafikkarte von ASUS 19.1.1 hatte ich installiert und da ging im Anschluss ziemlich wenig.
Ich hab den PC zurückgesetzt(Option=Dateien beibehalten).

Die Creative Treiber sind noch nicht installiert sondern nur was Microsoft so installiert.
Was mir auffällt ich habe nun 2 Einträge für den Digitalen Ausgang drin. Außer der eine währe für den Optischen Eingang.
Was sollte ich alles Deinstallieren bevor ich die Originaltreiber installiere?

Gruß
 
Anzeige
Du brauchst nichts zu deinstallieren. Einfach die Treiber installieren die Du haben willst. Die alten Treiber werden durch die neuen Treiber ersetzt.
 
Mein Problem ist ja das die Treiber die im Augenblick installiert sind neuer sind wie, das was ich installieren will. es geht ja dann mehr um die ganze Steuerung der Soundkarte über Creative um mehr Anpassungen machen zu können.
 
Auch ältere Treiber kann man einfach installieren.
Sollte es ein mal Schwierigkeiten geben kann man auch erst mal den alten Treiber deinstallieren und dann den gewünschten Treiber installieren. Dies ist aber nur in seltenen Fällen nötig.
 
Anzeige
Oben