Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage AMD Treiber 19.1.1

Hotzenblotz

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe den obengenannten Treiber installiert, jetzt bekomme ich jedesmal die Mitteilung
PC muss neu gestartet werden

Für geräte Abschluss

High Definition Audio Bus.

In den Geräteeinstellung unter Systemgeräte, steht auch drin PC muss neu gestartet werden dieses Spiel geht schon seit ein paar Tagen,

Hat jemand eine Lösung

Graka ist von ASUS ROG Strix Vega64

Gruß


-------------------------------


Hier noch eine Ergänzung die ich zu meinen Beitrag über die App nicht editieren kann
"C:\Program Files\AMD\CIM\BIN64\amdprw.exe" Die Verknüpfung heißt ##ID_STRING17## Vermute damit hängt es zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
ich würde auf den 18.2.3 oder 18.2.2 zurückswitchen, der 19.1.1 ist auch nach dem Update von vorgestern noch ziemlich verbuggt und derzeit nicht zu empfehlen

bei mir läuft er zwar, aber das heißt ja nichts, da wir alle keine identischen Systeme haben und das AMD Forum ist voll von Problemen
 
Anzeige
Oben