Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HP ProLaint Server G7 N40L kein Bild beim booten

C

Computernerd

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen HP HP ProLaint Server G7 N40L gekauft, dann per VGA an einen Monitor (an Monitor und Kabel sind keine Fehler) angeschlossen und gesehen, dass kein Bild kommt. Ich habe den Server ausgeschaltent und erneut eingeschaltet, doch der Moitor bekommt kein Signal. Auch beim Booten kommt kein Bild.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

MfG
 
Anzeige
Wenn die Grafik(karte) kein Bild liefert wird ein Defekt vorliegen. Das Du das Gerät neu gekauft hast lass es vom Händler austauschen.
 
Hallo Michael,
vielen Dank erstmal für den Link.
Ich habe das, was Du geschrieben hast mal ausprobiert, aber auch da kein Erfolg...
Mache es jetzt so wie Silver Server vorschlug: Sende ihn an HPE und lass ihn dort mal abchecken...

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß
Computernerd
 
Anzeige
Oben