Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC friert ein

Leon2530

kennt sich schon aus
Moin moin,

Nachdem ich irgendwie mein letztes Problem weg habe, besteht nun ein neues:
Irgendwann nach einer bestimmten Zeit friert der PC ein bzw das Bild. Wenn ich den PC aber 1h laufen lasse und nichts mache geht alles. Ich kann dann auch nichts drücken und bin gezwungen den PC über den Hauptschalter oder dem Ein-/Ausknopf abzuschalten. Ich hab jetzt mal das Board und den CPU getauscht aber das Problem bleibt bestehen. Arbeitsspeicher ist auch ein neuer. Mein Vater meint aber, es würde an meine Sachen liegen bzw an den Sachen die ich für "OMSI2" selber erstelle.

Vielleicht weiß hier auch wieder jemand einen Rat für mich.

Mit freundlichen grüßen
Leon Marriott
 
Anzeige
Hallo Leon,

da die Ursachen so vielfältig sind, könnte ich mir vorstellen, das die Dump Dateien für helfende hilfreich sind. ;)

Hier zu finden: dump c:\windows\minidump\minidump.dmp
 
Ja , das ist richtig , wenn vorhanden, dann bitte auf den Desktop kopieren und in ein Archiv zippen und als Anhang hier hochladen
 
So, hab jetzt meinen alten Arbeitsspeicher drin und Windows geupdatet und somit den alten Fehler wieder, das er einfach ausgeht und neustartet. Langsam bin ich echt mit allen Ideen am Ende...
 
Im Zuverlässigkeitsverlauf werden häufig sogar Fehler protokolliert, von denen der Anwender gar nichts mitbekommen hat.

"zuver" in die Windows-Suche eingeben, da wird Dir das angeboten.


Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen.png


Dann auf die letzten roten Kreuzchen klicken und in der Liste auf "Technische Details ..."
 
Anzeige
Oben