Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wichtig für alle HP User

Robert B.

Ich knipse so rum
Wie ich soeben festgestellt habe, stellt HP nun die Treiber für Windows 7 bereit!

32 und 64 Bit Versionen!

LG
Robert
 
Anzeige
Danke joker0961.(y)
Leider, erstmal nur HP Wireless Assistant.
Aber der Anfang ist gemacht.

Also bei mir werden nach auswahl meines Notebooks alle Treiber und Zusatzprogramme angezeigt!

Sorry Jumbo, Ich habe eben noch mal nachgeschaut! Du hast recht, die sind nicht alle neu, aber dennoch laufen die unter Windows 7! Das ist doch schon mal was:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch schon aufgefallen, dass viele Hersteller einfach eine weitere Auswahlmöglichkeit für Windows 7 anbieten und die gleichen Treiber wie unter Vista anbieten - Denke aber, dass das soweit in Ordnung ist da ja die Treiber von Vista in Windows 7 funktionieren.

Sorgen mache ich mir um jene Hersteller die für Vista schon keine vernünftigen Treiber bereitgestellt haben.
 
Die Druckerunterstützung von HP ist jedenfalls lausig. Man bekommt bei den meisten Geräten die Information, dass man den von Windows 7 angebotenen Treiber installieren soll, oder einen Vista-kompatiblen Treiber von HP.
Ich mache da keine Versuche. Nach mehrmaligem hin und her hat Windows 7 meinen LJ 1012 erkannt. Dabei belasse ich es.
NCARS! Never change A Running System!
 
Anzeige
Oben