Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Audio Interface macht komische Geräusche

Okay. Wollte mich auch noch bei dir bedanken. Habe jetzt schon über 10 Probleme auf diesem Forum veröffentlicht und du hast bei jedem etwas zur Lösung beigetragen, in den meisten Fällen komplett gelöst.

Letzte Frage hätte ich noch: Wenn ich das einfach so lasse wie es ist, weil ich grade nicht genug Geld habe, kann da was kaputt gehen?

Edit: Habe mir meine anderen Kopfhörer geholt und es geht viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke Andy,
jeder versucht halt einfach zu helfen. Es können nicht immer alle Probleme gelöst werden, das wäre auch zu einfach, aber jedes gelöste Problem hilft auch den Usern, die es eines Tages lesen, weil sie ein ähnliches oder das gleiche Problem haben.

Denke nicht, dass es dem PC schadet, dem Mikrofon auch nicht, aber dem USB-Interface tut es auf Dauer nicht gut und der daran angeschlossene Kopfhörer kann davon einen Schaden mit sich tragen.

Ich hoffe, Du findest die für Dich passende Lösung. Mein Rat ist ein solcher Amp, damit geben die Kopfhörer einen normalen Sound ab, das Mikrofon stört die Zuhörer nicht und nichts kann kaputtgehen.

Wünsche noch viel Erfolg, auch eine Rückmeldung freu ich mich natürlich,

Naru!

Antwort auf Edit:
Wie ohmig sind die oder wie heißen die?
 
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut... Der nervige Ton ist jetzt an meinem Headset zu ertragen, jedoch ändert sich dies wenn ich das Spiel Rainbow Six: Siege spiele. Es wird dann lauter für mich und meine Mates. Aber das nur in dem Spiel und auch nur nach ca. 30min Spielzeit
 
Ich warte einfach erst ab bis das Mikro kommt und lass das solange abgesteckt
 
Anzeige
Oben