Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Audiogerät installiert unter Vista Home Premium

Evcheni

bekommt Übersicht
Habe von Vista Basic auf Home Premium upgrade gemacht, seid dem macht mein PC keinen Ton mehr.Unter Vista war der Ton da. Hilfe:confused:Wenn ich auf den Lautsprecher gehe mit der Maus zeigt er an Sigma Tel High Definition Audio CODEC. War schon fast auf allen Treiber seiten........
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Was hast Du denn für eine Soundkarte im System? OnBoard oder Steckkarte?
So oder so, man bräuchte ein paar mehr Infos dazu.
 
DAs weiß ich nicht genau. Ist intel duo notbook von Sony
 

Anhänge

  • HP_Slate8.jpg
    HP_Slate8.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 695
Hast Du dann mal auf der Hersteller-Webseite nachgeschaut, ob es schon einen aktualisierten Treiber für Vista gibt? Oder wurde es schon mit Vista gekauft?
 
Ja bei Sony Vaio, aber ich weiß nicht was ich da schauen muss. Kann ich eigentlich von Home Premium wieder auf Vista Basic? Da hat alles funktioniert.
 
Der Treiber muss sowohl für die eine als auch für die andere Version passen, da gibt es keinerlei Unterschiede.
 
Hallo Murmel das habe ich schon gemacht. Töne höre ich jetzt, aber nicht bei spielen. Außerdem geht Media Player auch nicht.
 
Hi Evcheni!!!! :)
Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ein versuch währe es wert. :cool:
Start-Systemsteuerung-Sound-Audiogeräte verwalten mal die einstellungen überprüfen. So in etwa hat es bei mir geklapt. :D
 
Hallo Evcheni!!!
Starte Media Player zwischen Synchronisieren und den Pfeiltasten >> rechte mausstaste - extras - optionen - Geräte - Lautsprecher - Eigenschaften - Soundwiedergabe - Erweitert - Lautsprecher - Eigenschaften - Controllerinformationen - Eigenschaften.Was steht da ( Das Gerät funktioniert einwandfrei ) oder ????????
Wenn wie oben steht,dann unten bei Geräteverwendung schauen ob ( Gerät verwenden ( acktivieren ). Wenn auch i.o. dann zurück auf Lautsprecher unten auf Konfigurieren bei Lautsprecher - Setup versuchen. Ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr weiter. :confused: :confused: :confused: :(
 
Ja Gerät funktioniert einwandfrei. Jetzt hat sich was getan, aber ich höre nichts auf der Staytune Musik seite. Media Player macht ein rotes x vor die Lieder von CD.
 
Bitteschön:


Dell - Support

Bei Betriebssystem auf "Bearbeiten" klicken und das passende )Vista 32- oder 64-Bit) auswählen.
 
Anzeige
Oben