Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] 60Hz einstellen

moerte

nicht mehr wegzudenken
Hab einen Bildschirm von Gericom 22 zoll 1680x1050 Auflösung gforce260gtx
Windows 7 Ultimate, ich hab zwar die auswahl von 60 hz und wenn ich sie auswähle und speichern will springt er automatisch auf 59hz zurück warum??

DANKE
MFG
Moerte
 
Anzeige

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 890
  • Unbenanngggt1.JPG
    Unbenanngggt1.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 822
  • 22.JPG
    22.JPG
    98 KB · Aufrufe: 737
Zuletzt bearbeitet:
AW: 60Hz einstellen

ich kann auswählen zwischen 59 und 60 Hz
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    60,9 KB · Aufrufe: 683
AW: 60Hz einstellen

Bei mir Steht nur PnP monitor Standard kein Gericom oder so beim Geräte Manager!
 
AW: 60Hz einstellen

Wenn dein Monitor im Gerätemanager nicht direkt auftaucht musst du noch den entsprechenden Treiber für deinen Monito installieren.
Was für einen Monitor hast du denn genau?

Hier mal der LINK zu Gericom: Gericom Download Server


Gruß beatmaster
 
AW: 60Hz einstellen

Ich hoffe das wird bald behoben, so kann man ja nicht spielen mit 59 hz

Man kann die 60hz mit Powerstrip erzwingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 60Hz einstellen

Bei mir ist das auch so. Stelle ich auf 60Hz, springt die Anzeige wieder zurück auf 59Hz. Wenn ich mir dann aber die Einstellungen direkt am Monitor anzeigen lasse, sehe ich, dass der Monitor auf 60Hz läuft. Ich vermute, dass das nur ein Anzeige-Problem ist. Die Einstellung wird scheinbar trotzdem vorgenommen. Das ist bei mir aber erst seit Windows 7 so.
 
Anzeige
Oben