Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Bildschirm mit Streifen

zergmaus

Herzlich willkommen
Hallo
habe seit neuestens streifen im Bildschirm, hab die Treiber erneuert, den 2 Anschluss an der Grafikkarte ausprobiert, die Streifen sind schon im BIOS da beim Starten, habe 2 Festplatten mit 2 Betriebssystemen, einmal Vista 64 bit und einmal 7 64 bit, egal mit welchen ich Boote bleibt es gleich und im System heißt es bei der Grafikkarte - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43), unter sämtlichen Eigenschaften bei Anzeige heißt es immer - nicht verfügbar

Grafikkarte Nivida 8800 GTS

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, besten dank im voraus
Chris
 
Anzeige
Willkommen im Forum zergmaus.:)2

entweder stimmt mit der Stromversorgung deiner Karte was nicht, der Lüfter läuft auch richtig? Oder das DVI-Kabel hat einen Defekt. Hast den Monitor mal an einen anderen Rechner gesteckt? Oder deine Grafikrate wird zu warm.
 
Streifen deuten meistens auf einen Defekt der GraKa hin, hast Du vllt. eine andere die Du zum testen mal einbauen kannst?
Vllt. die Karte mal in einem anderen Rechner Testen wenn Du keine andere hast!
 
Hallo

intresanter weiße sind sie nun wieder weg nachdem ich auf dem system mit Vista eine komplette Systemwiederherstellung von letzter woche gemacht habe, auch bei Windwos 7 ist wieder alles da, seltsam ??
 
Die 88er GTS hat doch 2 DVI-Ausgeange, mal den anderen DVI versucht?

Die Streifen koennen sich auch vom uebertakten ausgehen...

Benutzt du sowas wie Rivatuner? Oder uebertaktest du dein System?
 
Anzeige
Oben