Es ist egal, was du dir vorstellen kannst.
Du hast, trotz inkompatiblem Speicher massiv übertaktet , über 20%! Laufzeit des Boarsds scheint dir egal zu sein. Dein Geld.
Diese fast 130W sind nur eine Momentaufnahme. Es gibt auch Leistungspeaks, die der Prozessor abfordert, bei denen es über 150W hinausgeht. Diese werden durch die Trägheit der Abtastung nicht angezeigt.
Wenn du dich so sehr auf die "Gebaut fürs Übertakten" -Werbung verlassen willst - gut. Das Board hat 6+2 Powerphasen. Und zwar dieselben wie schon das Prime X370Pro. Nur die zwei für die SOC sind (mit Doppler) etwas anders gestrickt. Das bedeutet , soviel mehr gibt dieses Board auch nicht her. Ich habe noch kein AM4 X370/470 mit wesentlich nach oben abweichender Stromversorgung gesehen. Nach unten schon eher da die abgespeckten Boards eher 4+2 besitzen. Nur sehr wenige haben 6 echte Phasen mit zusätzlichen Dopplern als CPU VCC. Dein Board ist also auch nur guter Durchschnitt. Mehr nicht.
Jetzt kommst du ...

GSKill wird von dir ein Protokoll der Systeminfos haben wollen. Dann sehen die auf welchem System der Ram eingebaut war. Was denkst du , was die dazu sagen?
Du kannst denen natürlich sonstwas schreiben. Das hilft dir nur nicht bei deinem konkreten Problem.
Speicherfehler quer über alle Kerne stehen in deinem Log. Es geht imnmer weiter damit, ich habe nur nicht weitergelesen weil es sowieso schon reicht. Was glaubst du denn wo diese Fehler herkommen.