Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bitte Hilfe wegen Grafikkarte

zwi0

bekommt Übersicht
Habe win10, alle aktuellen updates und kann plötzlich den Sparmodus vom Bildschirm nicht ausschalten!!!
Erbitte um Hilfe, mein Hals wird immer dicker
Graka Radeon 550

Danke Enrico
 
Anzeige
Du suchst wohl die Energieoptionen:
Einstellungen öffen (Win+i oder Rechstclick auf Start links unten), System dann

Energie.png
 
Hallo @zwi0,

Du musst wie PeteM92 schon gesagt hat in die
Einstellungen - System - Netzbetrieb & Energie sparen.

Gruß
 
Danke für die netten Ratschläge, aber ich hatte die Einstellungen wie Ihr sie empfohlen habt, aber er dreht trotzdem ab und das nervt, weil ich keine Lösung finde
LG
enrico
 
Hallo schau doch mal im Menü des Monitors ob dort was verstellt ist, oder der Treiber der Grafikkarte überlagert die Windows 10 Einstellungen
 
Was suchst du eigentlich? Energiesparmodus in der Systemsteuerung (Energieprofile) oder den Nachtmodus? Oder, aktuell gerade mit 1903 eingeführt, die Veränderung der Bildschirmhelligkeit bei Notebooks?
 
Anzeige
Oben