Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Meine Grafikkarte ist gestern kaputt gegangen

kölschejung

nicht mehr wegzudenken
Guten Abend zusammen meine Grafikkarte ist gestern Abend kaputt gegangen Mein pc ist einfach hängen geblieben habe dann Pc Per Reset neu starten müssen danach startet er Normal und dann waren da Punkte auf dem Bildschirm habe die Grafikkarte jetzt abgeschlossen jetzt sind auch keine Punkte mehr da meine Frage ist kann man die Karte Reparieren oder ist ein neu Kauf besser war seit 2014in Betrieb G Force 560 Ti oder kann mir jemand eine Karte mit der der gleichen Leistung empfehlen
 
Anzeige
Die Graka zu reparieren ist auf alle Fälle teurer als eine neue.
 
Habe meinen Thema nicht gefunden dachte hätte wegen den schlechten Handy Empfang nicht gesendet


Ich Danke euch im Moment tut es die HD Grafik vom Prozessor schade war ne Gute Grafikkarte aber für 30€ ne gleiche ist ja ok PC ist halt seit 2014 das komische beim Bluescreen war das es am Anfang keine Meldung über Grafikkarte machte erst später


Ich habe die Grafikkarte raus gebaut CPU übernimmt die Grafik jetzt


Wünsche euch einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben