Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Foris FS2434 Weiße Streifen unten am Bildschirmrand
- Ersteller Koller
- Erstellt am
Anzeige
tkmopped
gehört zum Inventar
Hast du mit dem Grafiktreiber die Desktopgröße angepaßt (Over- , Underscan)? Stimmen deine Auflösung und die Frequenz ? Mit nur einem Monitor wird genau dessen Edit-Info benutzt um die optimalen Einstellungen zu finden. Diese können per Hand im Treiber überschrieben werden. Entweder mit der Einstellung oben oder jede Seite extra angepaßt geht auch.
Erst wenn permanent zwei oder mehrere Monitore angeschlossen werden wird das komplizierter.
Was steht im GM als Monitor eingetragen?
Erst wenn permanent zwei oder mehrere Monitore angeschlossen werden wird das komplizierter.
Was steht im GM als Monitor eingetragen?
Koller
Bin gerne hier !
Hallo,
erst mal Danke für die Hilfe.
Der Monitor Typ ist Eizo Foris FS 2434 und wird in Windows 10 auch korrekt erkannt.
Habe noch nicht getauscht...das mache ich morgen ...muss mich erst mal vom Krankenhaus Aufenthalt erholen.
Egal welche Auflösung ich einstelle die weißen Striche bleiben und wechseln sich in 1 x und doppelt ab.
Ich kann auch die Größe ändern die Striche sind dann dahinter weiter zu erkennen.
Mit den Einstellungen vom NVIDIA Treiber lassen sich die 2 weißen Striche nicht entfernen.
erst mal Danke für die Hilfe.
Der Monitor Typ ist Eizo Foris FS 2434 und wird in Windows 10 auch korrekt erkannt.
Habe noch nicht getauscht...das mache ich morgen ...muss mich erst mal vom Krankenhaus Aufenthalt erholen.
Egal welche Auflösung ich einstelle die weißen Striche bleiben und wechseln sich in 1 x und doppelt ab.
Ich kann auch die Größe ändern die Striche sind dann dahinter weiter zu erkennen.
Mit den Einstellungen vom NVIDIA Treiber lassen sich die 2 weißen Striche nicht entfernen.
!Anwender
Windows 11 aktuell
Ich habe mal das Handbuch rausgekramt ab Seite 23 interessant
https://www.eizoglobal.com/support/db/files/manuals/03V25061F1/UM-03V25061F1-DE.pdf
https://www.eizoglobal.com/support/db/files/manuals/03V25061F1/UM-03V25061F1-DE.pdf
Koller
Bin gerne hier !
So...bekomme morgen ein Austausch Gerät von EIZO per UPS zu geschickt der defekte wird dann in diesen Karton eingepackt und geht dann mit einem UPS Retourlabel wieder zurück.
Habe echt GLück gehabt ... die Garantie läuft noch bis Nov. 2019 und dann sind die 5 Jahre vorbei...
Henry...Danke Dir ...auch die Seite 23 hat nichts gebracht.
Habe echt GLück gehabt ... die Garantie läuft noch bis Nov. 2019 und dann sind die 5 Jahre vorbei...
Henry...Danke Dir ...auch die Seite 23 hat nichts gebracht.
Anzeige