Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treiber für Bluetooth

baerledieter

Herzlich willkommen
Bei meinem Aspire V3-571G funktioniert Bluetoothnicht mehr. Hat da jemand einen Tip. Treiber wurden mehrfach neu installiert und unter win 8.1 funktieniert Bluetooth.Leider unterstützt Acer mein Laptop unter Win 10 nicht. Hatte beim Neukauf win 8.1 als Betriebssystem und hatte Upgegradet. Lief auch bis aanfang des Jahres gut.
 
Anzeige
Hast du den Bluetooth Treiber noch, entpacke den doch mal und installiere den Treiber über den Gerätemanager Manuell das klappt in der Regel ganz gut.
 
Das habe ich alles probiert. Alles ohne Erfolg. Bin daraufhin wieder zurck zu win 8.1 und da funktionieren die Updates nicht. Alles zum kotzen
 
Leider hatte bisher alles kein Erfolg. Einfach unverständlich das Acer für den Buetoothadapter kein update anbietet. Bzw. das es keine Möglichkeit gibt Win10 laufen zu lassen. Bzw. das ich keine Updates mit win8.1 auf dem gleichen Rechner zum laufen bekomme.
 
Bei einem gleichen Laptop habe ich diese Treiber installiert und Bluetooth funktionierte mit Windows 10

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/4077?b=1&pn=NX.RZJEG.009

img_035.png
 
Anzeige
Oben