Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 43 von 43
Danke Übersicht36Danke
Thema: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig? Wie es in den Wald hineinruft... Du beteiligst Dich nicht an sinnvollen Lösungsversuchen, Deine Beschreibungen der Ergebnisse sind nicht verständlich, ...
  1. #31
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Wie es in den Wald hineinruft... Du beteiligst Dich nicht an sinnvollen Lösungsversuchen, Deine Beschreibungen der Ergebnisse sind nicht verständlich, Du brichst immer wieder mitten in einem Problem ein anderes vom Zaun, lieferst nur unvollständige Informationen und erwartest von Software allgemein zu viel - Raten und Magie gehört nicht zu deren Aufgaben. Wie soll Firefox ein Profil verwenden, das Du an irgendeinem nur Dir bekantnen Ort des Computers abgelegt hast?

    Wie schon geschrieben, ist auf den Support-Webseiten von Mozilla alles verständlich erklärt. Jeder, der es schafft den Browser zu installieren, kann nach diesen Anleitungen auch ein Profil bearbeiten, wiederherstellen, löschen, von anderen Stellen auf dem Computer laden usw. Wenn Du es jedoch vorziehst den Beleidigten zu spielen, ist das Dein Problem.
    Wolko, .Bernd und makodako bedanken sich.

  2. #32
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Windows 10 hat ohne Deine Anforderung ganz sicher keine Daten einfach mal so verschlüsselt!
    Ach was, das siehst du völlig falsch. Pöses, pöses Windows 10.

  3. #33
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Im Camp-Firefox wurde der Beitrag vom TE geschlossen
    https://www.camp-firefox.de/forum/th...87#post1118887

  4. #34
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Kaum habe ich die Überschrift zu Ende gelesen... BitLocker!

  5. #35
    Big Eddie C.
    C. wie Calzone Avatar von Big Eddie C.

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Zitat Zitat von Ghostdriver007 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht geschafft. ... Keine Ahnung was RUN-Befehl "firefox.exe -p heißt. ...
    Tut mir leid, da habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt. Hätte vielleicht besser ein paar Screenshots zur Illustration anfügen sollen ...

    Wobei Du, liebe*r @Ghostdriver007, hier auch nicht alle relevanten Informationen mitgeteilt hast.
    Ich habe mir Deinen von @MSFreak verlinkten Thread auf Camp-Firefox in voller Länge zur gepflegten Lektüre reingezogen. Da tauchen schon einige Informationsfetzen auf, die hier bei Dr.Windows gar nicht angesprochen wurden.

    Zum Beispiel, daß Du die Möglichkeit hast, die Festplatte des nicht mehr startenden Notebooks über einen Adapter als externe Festplatte mit dem Laufwerksbuchstaben [G:\] an den Stand-PC Deines Vaters anzuschließen.
    Stimmt das, habe ich das richtig verstanden?
    Wenn ja, was soll dann das Ablenkungsmanöver mit dem USB-Stick und der vermeintlichen Dateiverschlüsselung?

    Ich meine verstanden zu haben, daß auf dem ausgefallenen Notebook Windows 10 installiert war und daß auf dem funktionierenden Stand-PC Windows 7 läuft.
    Richtig?

    Ich meine verstanden zu haben, daß auf dem ausgefallenen Notebook mehrere veraltete Firefox-Versionen gelaufen sind.
    Richtig?
    Wenn ja, befinden sich womöglich auch mehrere Profile irgendwo auf der Festplatte des Notebooks.
    Diese wären dann systematisch zu suchen, denn womöglich enthält nur eines davon Deine begehrten Zugangsdaten.
    Mit welcher Firefox-Version hast Du zuletzt gearbeitet - also mit Deinen ganzen Kennwörtern und Lesezeichen? Die Antwort hierauf ist sehr wichtig.

    Ich meine verstanden zu haben, daß auf dem Stand-PC Deines Vaters, den Du gezwungenermaßen jetzt nutzen musst, als Internet-Suite der Seamonkey läuft. Und daß Du diesem Seamonkey Dein Firefox-Profil von der ausgebauten Notebook-Festplatte als Futter anbietest.
    Richtig?
    Wenn ja - keine gute Idee. Besser wäre, auf dem Stand-PC die gleiche (veraltete) Firefox-Version wie auf dem Notebook zu installieren. Und diesen Firefox nach der Installation NICHT zu starten.

    Ich meine verstanden zu haben, daß Du in erster Linie an Deine auf dem Notebook gespeicherten Lesezeichen und vor allem an die gespeicherten Zugangsdaten/Kennwörter heranwillst.
    Sofern ich mit dieser Einschätzung nicht ganz danebenliege, ist es doch das Vernünftigste, genau darauf zu fokussieren und alles andere links liegen zu lassen.

    Jetzt reiß Dich zusammen, zieh nochmal an und geh nochmal steil!


    @KnSN: Nee, glaube ich nicht, im Thread auf Camp-Firefox war @Ghostdriver007 schon ganz nah dran, aber kuck da bloß nicht rein, ist nur was für Masochisten.
    Geändert von Big Eddie C. (05.07.2019 um 02:09 Uhr) Grund: Nachtrag für KnSN
    Ponderosa, Henry E., Andreas996 und 1 weitere bedanken sich.

  6. #36
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Das Thema wurde von Andreas geschlossen, nachdem er hier die abfällige Bemerkung zum Camp von ihmchen las. Lies dir die letzte Antwort von build10240 nochmal durch, komplett sinnfreies Vorgehen entgegen jeglicher Beschreibung, hier als auch dort. Und jede Menge Frust, weil man seine Grenzen gefunden hat. Und Bitlocker ist das ganz sicher nicht.
    https://www.giga.de/downloads/window...nd-festplatte/
    Es wurde ja schon gesagt, dass Windows nichts von allein macht und ein Stick muss vorbereitet werden, davon wurde aber nie was erwähnt. Es geht also von einer Ungereimtheit zur nächsten, ist hier so und war früher auch so. Und deswegen habe mich raus gehalten, ihr schaukelt das schon... Oder auch nicht.
    Geändert von .Bernd (05.07.2019 um 17:39 Uhr) Grund: Typos
    makodako und Pixelschubse bedanken sich.

  7. #37
    Ghostdriver007
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Hi,
    ich finde es fies, das ihr mich ausspioniert, wo ich sonst noch bin.
    Camp Firefox will das ich zuerst Firefox update, dann in Monaten so anpassse, das ich sie bedienen kann.


    verborgener Text:
    Da ich einfach zu lange, zu insentiv an dem scheiß Problem dran hänge, kann ich mich halt nicht mehr gut konzentrieren und hab eh eine Konzentrationsschwäche. ich vermute das ständige umdrehen aller Aktionen und auf die rechte hand übertragen, ohne es dabei zu spiegeln, kostet zuviel Hirn-Rechenpower. Ich kann besser mit rechts spiegelverkehrt schreiben, als normal schreiben, nen Schraubendreher nutz ich auch falsche Richtung und Wasserhähne dreh ich auch falsch, Lichtschalter machen auch Probleme, grad wenn 2 Schalter da sind, einer außen am Bad, einer innen im Bad, das krieg ich oft nicht hin, ohne mich wenigstens einmal zu verklicken.
    Ich dachte das Firefox Forum hilft mir, darum sind da andere Infos grad zu dem ollen Profilordner Firefox. Aber da ich Seamonkey nutze, den ich nach den Admins der Firefox Camps nicht zu nutzen habe, da nicht aktuell, bin ich nun da weg. Wie erkläre ich nun meinem Vater, das der entweder seine Selbstständigkeit aufgeben muß (weil der Seamonkey nutzt, geschäftlich) oder halt mit Datenkrake google online gehen muß, um ein sicherers Betriebssystem zu haben? Auf ca 8 bis 11 Rechnern bei uns in der Familie läuft Seamonkey, was also tun? Soll ich meinen schon älteren Vater einfach auf seine Rechner Firefox knallen, auch auf seine geschäftlichen, nur um der Sicherheit aller Erdenbürger mit Internetzugang?
    Wenn Mein Vater ihn nutzt, dann muß ich ihn auch nutzen, zb wenn ich bei ihm bin. Das runterladen von Google chrome oder Firefox aktuell könnt ein mehrere Wochen anhaltenden Familienkrieg nach sich ziehen. Er ist schon älter, wenn er gesetzlich Rentenversichert wär, wär der schon in Rente! Der ist so altersstur, das der jetzt erst kürzlich sein Win XP Rechner vom Netz nahm, Kabel raus und jedes automatische Verbinden durch Stecker rein, ist unterbunden, man muß es anklicken (der Rechner wird teils geschäftlich genutzt, er hat drei Rechner, und glaub 2 Laptops, einen mit Win Melenium, der noch geht für schreibzeugs). Da er den Seamonkey nutzt, muß ich ihn bei ihn auch nutzen und hab ihn auch bei mir drauf, so hab ich weniger Umgewöhnung und weiß wo was ist und was geht und was nicht. Für meine Spiele darf ich den Win 7 Rechner nutzen, Seamonkey schafft das mit meinem Spiel recht gut.
    Um SM Browser komm ich nicht drum herum, da Firefox Admins mich ausspionieren und mir nur helfen, wenn ich mit Datenkrake online gehe und dazu nur Support kriege, wenn mir eine aktuelle Firefox Version verreckt, bin ich da weg. Die wollen, das ich zuerst update, dann Monate lang lerne User.Chromecss dateien zu schreiben und wenn dann eben mein Online Spiel weg ist, weil es so ist, das nach 4 wochen null Aktivität, man einfach gelöscht wird und da ich mich nicht ernneut anmelden kann, dann auch kein Zocker-optimierten Browser berauch und auch meine Motivation extrem sinkt, an etwas zu arbeiten von dem ich weiß, das ich es zu spät ferig krege, würd ich mich halt eher löschen, als mich den unmöglichkeiten des neuen, super-furz-sicheren Browsers zu stellen. Ich hab früher in der schule teils 90 Minuten an Deutsch oder Mathe Arbeiten gesessen und dafür ne 6 bekommen! Wie soll mich das denn steigern, mich aufbauen, wenn ich über 2 Seiten geschrieben hab bis meine verkrampfte rechte Hand (ich bin linkshänder) wegen schreiberei schmerzte, ... nur weil ich mit Bleistift schrieb, öfters Text korrigierte und nicht superleserlich schrieb, knallte man mir eine 6 drunter. Ich hab ihn das vorgelesen, aber egal, ich war immer nie gut genug. Nachdem ich lernte, Deutsch Klausuren komplett zu verweigern da man ja eh nur ne 6 bekam, aus der Klasse ging, aus dem schulgebäude ging und die Natur genoss, anstatt mich selbst zu malträtieren, da wurde ich dann einfach in die Schublade schwer erziehbar gesteckt. Wenn alles was du tust, negativ bewertet wird, wenn es nicht mal ausreicht, wenn du in Mathe neue Rechenwege findest, mit denen man zwar superkompliziert, aber zum richtigen Ergebnis kommst, es aber nicht anerkannt wird, weil der Rest der Arbeit fehlt (ich war halt mit Lösung suchen beschäftigt) und du eine 5 kriegst dafür, nur weil das System Schule es nicht zulässt, das außergewöhnliches hoch gepun ktet /hoch gewertet werden kann, dann muß man sich nicht wundern, das da oben im Oberstübchen ein Waldbrand entsteht, zumal eh schon ein schwelendes Feuer dort war.
    Ich bin nur die Summe aller Teile und so wie ich mich selbst ertragen muß, so müst ihr mich halt nun ertragen. Ich hätte nur ein Buch gebraucht und ein raum zum experimentieren mehr nicht. Ich hätte mir Wissen selbst beibringen können, ohne das olle Schulsystem, das mich verbog, dazu die hänseleien von körperverletzung bis hin zu versuchter Vergewaltigung, die hät ich einfach nicht gebraucht, zusätzlich zu meiner Art von Lernbehinderung und das verbiegen meiner dominanten Hand war auch keine sinnvolle frühförderung. Heute ist es mir echt egal, das der Sozi mich auffangen muß, ich hab vor einiger Zeit mein Job gekündigt, da ich eh nicht arbeiten konnte, weil noch eine andere unsichtbare körperliche Erkrankung dazu kam, die immer noch nicht richtig anerkannt ist. anstatt weniger vom sozi zu beziehen, hab ich sogar geschafft mit meiner Mutter, noch mehr vom Sozi zu bekommen und ich hab null schlechtes Gewissen deswegen, auch wenns mittlerweile wieder etwas besser geht. Mir egal, wen ich auf der Tasche liege bzw ich hab das recht dazu, eine Art "mickrige Entschädigung für jahrzehnte langes verbrechen".
    Als ich in Tunesien war, fand ich schon am 2. Tag am Strand kleine, süße Krebse und da ich gerne Dinge beobachte, fand ich schon am 2. Tag heraus, das diese Krebse rote würmer essen und sich sogar füttern lassen. Ich packte die Krebse mit Wasser und etwas Sand in eine rum liegende Eisdose (damals war das schon ein traumatisches Erlebnis soviel müll am Strand zu finden, ich denke aber heute wirste da Probleme haben, dein strandtuch auszubreiten, ohne Müll dadrunter und daneben) und zeigte allen wie süß sich die Krebse füttern lassen, selbst Einheimische wußten es nicht, bzw haben es nie versucht das Futter von den Krebsen zu finden.
    Meine Mutter sagte, das ich in den nächsten Tagen immer von einer Traube von Menschen belagert war, die alle mal sehen wollten, wie man Krebse füttert. Ich hätt nur ein Bestimmungsbuch gebraucht, für all die Würmer, Muscheln, Krebse und den Rest hät ich allein durch stundenlanges beobachten heraus gefunden! Keiner wußte, wie ich immer erkannte, an welchem Abschnitt des Wassers Krebse sind (nicht in zu tiefen Wasser, ... etwa da wo die Wellen aufhörten) , meist wühlte ich mit bloßen Händen im Sand und ließ die Hände tiefer spülen durch die Wellen sodas ich kein Loch im eigendlichen Sinne grub, sondern wartete bis die Hände auf Krebse stoßten. Die kleinen lecker würmer waren schwieriger zu finden, aber nicht unmöglich. Ich hab selbst den Zusammenhang gefunden zwischen den Tieren. Nur weil ich auf diese stille Beobachtungsweise lernte und ich sogar langweiliiges den ganzen Tag beobachten kann zb wie Weinbergschnecken Löcher graben für Eiablage, das dauert mehrere Tage, nicht aber normal mit schnellen Wechsel von Thema zu Thema hopsend, mir es aber zwangsweise aufdrängte (erste Stunde geschichte, zweite Stunde englisch, dritte und vierte Stunde Mathe usw), bin ich nun mal so chaotisch geworden, es war einfach nicht mein "Lernstil" und heißt deswegen "Lernbehinderung", ... trockenden Unterrichtsstoff ist dann halt der GAU, ... und da man mich in mehrfacher Hinsicht grade zu biegen versuchte, kann ich mich nicht aufs wesentliche Konzentrieren bzw wie deefiniert man das wesentliche, was ist das wichtigste von den Dingen die man wahrnimmt? Wer weiß, eventuell nehme ich auch nur zuviel wahr, zu intensiv wahr, während Normalos duurch ne Stadt gehen und keine Katze sehen, die bildhübsch auf der Fensterbank sitzt, so kann ich nicht dran vorbei gehen, ohne einmal stehen zu bleiben und es zu bewundern.


    Mein Vater wohnt in Haus B, ich in Haus A, darum Umweg über USB Stick. USB Stick sind einsteckbar, mitnehmbar. Mein Vater nicht.
    Ich hab jetzt mein Stick genommen, also stick nummer 2 und da alle Daten drauf.

    Mein alter Lappi hat nach "Ahnung" meines Vaters ein Software- Fehler, kein Hardware-Fehler

    Wenn ich meine alte Festplatte an mein Laptop klemme, dann greift meine Festi auf die alte Festi zu, der schreibt oder liest irgendwas. Mein Vater hätte gern gewußt, wie man das unterbindet, den unkontrolierten Vorgang, der da im geheimen abgeht. Kann ich meine Festi sagen, das er nichts auf meiner alten Festi zu überschreiben oder anderweitig "dran herumfuhrwerken" hat?
    Oder was tut da meine Festi mit der alten Festplatte? Gibt es da ein Tool, den Zugriff einzuschränken, bevor Zugriff erfolgt?
    Meine Festi hat Win 10, meine alte hat Win 10, ich will versuchen, externe Festi dann wie eine zweite Festi zum laufen zu bringen und den Firefox direkt von 2. alter Festi zu starten, anstatt mühsam Daten irgendwo hinein zu stopfen.

    Mein Firefox Profl ist auf USB Stick nicht mit den Unterordnern zu sehen, konkret:
    wurzelordner / Roaming
    C:\Users\Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Name.default
    lokaler ordner / Local
    C:\Users\Name\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\Name.default

    Nach kopieren der Ordner irgendwo in der Nähe des von Firefox erstellten Profil Ordners, werden die oben genannten Pfade siichtbar, die auf Stick unsichtbar sind (sowohl auf Intenso Stick als auch Kingston stick, scheint normal zu sein).
    Da sie das Ordner klauen im ganzen zu kompliziert erweist (irgendwas passt ihm nicht), will ich Firefox direkt von alter Festi starten und online gehen. (Festiplatten-Kasten ist bei meinem Vater, mein Rechner hat wohl kein Platz für 2 Festi's, aber zur Not kleb ich mit Klett einfach 2. Festi Schacht auf den Deckel, falls ich mich so richtig breit machen will auf meinem Lappi oder sich der Firefox nicht von alter Festi locken lässt- ich suche Lockfutter für firefox und seine Daten, kennt jemand sowas?)
    Geändert von Henry E. (05.07.2019 um 18:05 Uhr) Grund: Spoiler

  8. #38
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    ich finde es fies, das ihr mich ausspioniert, wo ich sonst noch bin.
    Hast Du sie noch alle? Das ist kein Ausspionieren, sondern höchstens die Folge davon, daß einige hier und in den anderen Foren aktiv sind und dann die Parallelen im Schreibstiel, der Problembeschreibung, usw. erkennen.

    Aber da ich Seamonkey nutze, den ich nach den Admins der Firefox Camps nicht zu nutzen habe, da nicht aktuell, bin ich nun da weg.
    Das ist doch garantiert eine Falschdarstellung. Niemand wird Dir vorschreiben, was Du zu nutzen hast. Höchstens wurde Dir die Empfehlung gegeben, moderne Browser zu verwenden.

    Wie erkläre ich nun meinem Vater, das der entweder seine Selbstständigkeit aufgeben muß (weil der Seamonkey nutzt, geschäftlich) oder halt mit Datenkrake google online gehen muß, um ein sicherers Betriebssystem zu haben? Auf ca 8 bis 11 Rechnern bei uns in der Familie läuft Seamonkey, was also tun? Soll ich meinen schon älteren Vater einfach auf seine Rechner Firefox knallen, auch auf seine geschäftlichen, nur um der Sicherheit aller Erdenbürger mit Internetzugang?
    Ach, wer kann denn etwas dafür, wenn Du auf eine veraltete Software setzt. Was hat das mit Google zu tun? Es gibt dutzende Browser und E-Mail-Clients, die nicht vergoogelt sind: Edge, Chromium-Edge, Firefox bzw. Thunderbird, eM Client, Outlook, ...

  9. #39
    Ghostdriver007
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Für mein Spiel gehen nur 4 Browser.

    Auf camp Firefox bekomm ich kein Support, weil Useragent sagt: Firefox.Version 52.

    Mit Edge kommt mein Vater nicht klar. Hat der moderne Firefox soo wie man ihn runter lädt eine Zeile unten die anzeigt wohin der Link führt ? (ich will sie nicht haben, mein Vater will sie haben, müßte dann per Einstellungsklick änderbar sein, ist es auch so?)


    Aber da ich Seamonkey nutze, den ich nach den Admins der Firefox Camps nicht zu nutzen habe, da nicht aktuell, bin ich nun da weg.
    Das ist doch garantiert eine Falschdarstellung. Niemand wird Dir vorschreiben, was Du zu nutzen hast. Höchstens wurde Dir die Empfehlung gegeben, moderne Browser zu verwenden.
    Stimmt so nicht, es gibt keine Hilfe um Firefox alt und Firefox neu Version gleichzeitig zum laufen zu bringen, um mit Alter Version spielen zu können, an neuer Version zu arbeiten mit dem Ziel baldmöglichst FF alt einstampfen zu können, ohne das Risiko, während der Umbaumaßnahmen nicht spielen zu können. Diesen Wunsch schlagen die kategorisch aus, somit wollen sie ja, das ich es erst gar nicht wage, den neuen scheiß, der noch schlimmer ist als seamonkey, noch weniger Bedienkomfort at als Seamonkey, auszuprrobieren.
    PS: Mein Spiel ist nicht speicherbar, teils geht es da um Sekunden! Wenn da Tabs verschwinden nur durch runterziehen und ich dann das neu entstandene Fenster löschen muß, neues leeres Tab im ursprünglichen Fenster öffnen muß, Spiel neu laden muß, dann dauert das halt länger, als 2 Sekunden undv das ist im ernstfall tödlich! Ich muß teils in 3 tabs gleichzeitig sein, da geht es nicht, wenn dinge plötzlich weg sind, ich hasse die Tab runterzieh Funktion! Und das pöassiert unter Zeitdruck zu oft!

  10. #40
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Für mein Spiel gehen nur 4 Browser.
    Was denn jetzt für ein Spiel? Schon wieder ein neues Problem.

    Auf camp Firefox bekomm ich kein Support, weil Useragent sagt: Firefox.Version 52.
    Mit Recht, denn der ist veraltet.

    Hat der moderne Firefox soo wie man ihn runter lädt eine Zeile unten die anzeigt wohin der Link führt ?
    Hat das nicht jeder Browser? Also alle mir bekannten, aktuellen haben das und das muß auch nicht extra aktiviert werden, ist schließlich eine Sicherheitsfunktion, auch wenn die von den wenigsten verwendet wird. Ob das dann in einer Statuszeile erscheint oder in einem Overlay am unteren Rand, dürfte belanglos sein.

  11. #41
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    @ Moderatoren,

    kann nicht vielleicht einer mal hier Schluss machen ?
    Die Beiträge vom TE arten derart aus und haben schon nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun. Deshalb wurde auch um Camp-Firefox dicht gemacht.
    Pixelschubse und Lajoe bedanken sich.

  12. #42
    Pixelschubse
    mitlesen reicht völlig

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    @Ghostdriver007

    selbst der Umweg über den USB-Stick hättet ihr euch ersparen können. Das mal nur am Rande. Mit kostenlosem OneDrive z.B. ist Dateiaustausch problemlos möglich (na ja, etwas Sorgfalt gehört schon dazu).

    Beim Firefox suchst du dein Profil von Rechner der nicht mehr läuft, wo jedoch die infragekommende Festplatte problemlos bei einem anderen Rechner eingehängt werden konnte. Stimmt doch so, oder nicht? Man hat dir lang und breit beschrieben was zu kopieren sei und wie du dann Zugriff zum Profil bekommst.
    Anstelle den langen Aufsatz über die Stolpersteine in deinem Leben zu schreiben etwas mehr Aufmerksamkeit den Helfern gegenüber und dein Problem wäre vermutlich schon längst gelöst.
    Selbstverständlich sind Browser aktuell zu halten.
    Deine sogenannten verschlüsselten Daten sind aller Voraussicht sog. korrupte Dateien.

  13. #43
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

    Ich habe hier und da auch mitgelesen, weitere Beiträge bringen nichts mehr

    Daher bewegen wir hier uns am Rande der Legalität, nämlich Passwörter auslesen aus anderen Profilen

    Daher geschlossen
    MSFreak, Pixelschubse, makodako und 2 weitere bedanken sich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163