Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 hat meine Daten verschlüsselt, wie mach ich das rückgängig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Moderatoren,

kann nicht vielleicht einer mal hier Schluss machen ?
Die Beiträge vom TE arten derart aus und haben schon nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun. Deshalb wurde auch um Camp-Firefox dicht gemacht.
 
Anzeige
@Ghostdriver007

selbst der Umweg über den USB-Stick hättet ihr euch ersparen können. Das mal nur am Rande. Mit kostenlosem OneDrive z.B. ist Dateiaustausch problemlos möglich (na ja, etwas Sorgfalt gehört schon dazu).

Beim Firefox suchst du dein Profil von Rechner der nicht mehr läuft, wo jedoch die infragekommende Festplatte problemlos bei einem anderen Rechner eingehängt werden konnte. Stimmt doch so, oder nicht? Man hat dir lang und breit beschrieben was zu kopieren sei und wie du dann Zugriff zum Profil bekommst.
Anstelle den langen Aufsatz über die Stolpersteine in deinem Leben zu schreiben etwas mehr Aufmerksamkeit den Helfern gegenüber und dein Problem wäre vermutlich schon längst gelöst.
Selbstverständlich sind Browser aktuell zu halten.
Deine sogenannten verschlüsselten Daten sind aller Voraussicht sog. korrupte Dateien.
 
Ich habe hier und da auch mitgelesen, weitere Beiträge bringen nichts mehr

Daher bewegen wir hier uns am Rande der Legalität, nämlich Passwörter auslesen aus anderen Profilen

Daher geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben