Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

AcerSwitch5 Webcam Treiberproblem (snid 83049170472)

taka99

kennt sich schon aus
Werte Mods, könnt ihr bitte meinen Thread von gestern löschen. Das war Quatsch, was ich da geschrieben habe:
https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/159033-webcam-acer-switch-5-w10-1809-unscharf.html
Danke

Neuer Anlauf: Ich habe zwei AcerSwitch5 Tablets vor mir. Auf Switch1 geht die Rückkamera, auf dem Switch2 nicht. Das Bild ist milchig und unscharf. Egal, welche Software ich benutze (Teamviewer, Windows10 Kamera App, Skype). Alle Treiber, von denen ich denke, dass sie mit der Rückkamera etwas zu tun haben, sind aktuell von der Acer Seite. Und alle Treiber sind identisch mit denen des Switch1. Ich rede dabei von folgenden Treibern: Intel AVStream Camera 2500, USB Camera, Camera Sensor OV5670. Beide Geräte haben identisches W10 1803 drauf. Ich bin am verzweifeln. In irgendeinem Treiber (der etwas mit der Rückkamera zu tun hat) müssen sich die Geräte unterscheiden. Aber ich weiß nicht welcher? Habt ihr eine Idee welchen Treiber ich noch zwischen beiden Geräten vergleichen könnte?

Ich weiß, dass die Kamera des Switch2 hardwareseitig in Ordnung ist. Sie hat nämlich funktioniert als sie vom Acer-Support zurückkam. Habe dann mein W10 raufgehauen (dasselbe wie beim funktionierenden Switch1) und seitdem gehts nicht mehr. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

snid 83049170472

ps: ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber auf dem switch1 ist die w10 kamera app in der 2018er Version. Auf dem defekten switch2 ist es die 2019er Version
 
Anzeige
ot:
Hallo taka99,

Werte Mods, könnt ihr bitte meinen Thread von gestern löschen.

Du kannst auch einen Beitrag melden (unter dem Beitrag das schwarze Dreieck) und deinen Wunsch dort eintragen.
 
Anzeige
Oben