Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"Gerät nicht migriert"

Leon2530

kennt sich schon aus
Guten Tag,

Ich hoffe das hier zu dem Problem jemand eine Lösung weiß, weil im Internet bin ich auf noch keine für mich hilfreiche Lösung gekommen. Ich hab seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Headset, und wollte dem mal auf die Spur gehen. Dementsprechend hab ich im Geräte-Manager geschaut ob dort etwas nicht stimmt. Dort hab ich bei meiner Soundcard "Gerät nicht migriert" gelesen und geschaut ob ich einen Treiber installiert bekomme (was nicht geklappt hat). Daraufhin hab ich mir mal testweise ein USB - Audio Stick gekauft um zu gucken ob es was hilft. Treiber und alles wichtige sind installiert, leider hab ich das Problem immer noch. Am Headset allgemein kann es auch nicht liegen, habe mir vorgestern ein neues von Logitech geholt.


Wenn ihr etwas über mein System wissen wollt reiche ich es gerne nach.


Mit freundlichen Grüßen

Leon2530
 
Anzeige
Um welche Hardware geht es? Bitte Angaben machen
Welche Soundkarte wird verwendet?
Welches Betriebssystem? so ein Fehler tritt gerne auf wenn man auf Windows 10 upgradet.
 
Mit Hardware meinst du sicher Grafikkarte und so oder?

Ich benutze jetzt "USB PnP Sound Device".

Und das ganze auf Windows 10 Pro
 
CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core 3.80 GHz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Mainboard: AMD GA-78LMT-S2P
 
Das hab ich bereits installiert. Wenn ich das ausführe kann ich nur die Programme deinstallieren
 
Wenn der passende Treiber nicht hilft bleibt nur der Versuch Windows 10 clean zu installieren oder gleich eine andere Soundkarte kaufen.
 
Hi Leon2530
#8 @Silver Server - Probiere es mit diesem Treiber. Guter Tipp !
#9 @Leon2530 -Das hab ich bereits installiert. Wenn ich das ausführe kann ich nur
die Programme deinstallieren.
die falsche Exe genommen ?
Anmerkung 2019-07-06 000947.jpgAnmerkung 2019-07-06 000029.jpgAnmerkung 2019-07-06 000222.jpg
stecke den USB ein, warte etwas , schaue im Gerätemanager und führe die Exe für Win 10 aus.
mfg florian-luca
 
Hi Leon2530
Von welchem Treiber redest du jetzt genau?^^
von der Exe nicht vom Treiber ! Im Win 10 Ordner die Exe ausführen (letztes Bild) installiert dann die Win 10 Treiber.
runterladen-entpacken-angezeigt wird mit Autorun -öffne den Ordner Software-Driver Ordner werden angezeigt-
nun Win 10 Ordner öffnen und die Exe ausführen-Treiber für Win 10 werden installiert.
Anmerkung 2019-07-06 000222.jpg
den USB VORHER reinstecken und warten das der erkannt wird.
mfg florian-luca
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-07-06 000222.jpg
    Anmerkung 2019-07-06 000222.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 129
Jetzt ist nur die Frage, wo finde ich diese Ordner.?

Edit: Jetzt hab ich es gefunden^^ Aber als ich darauf gegangen bin wollte der deinstallieren und nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leon2530
Edit: Jetzt hab ich es gefunden^^ Aber als ich darauf gegangen bin wollte der deinstallieren und nicht installieren.
ist der ALTE Treiber NOCH installiert ? wird der USB Stick im Gerätemanager angezeigt, und wenn als was ?
zeige mal ein Bild davon !
mfg
 
Ja gut der PC wurde gerade ausgeschaltet aber kann morgen ein Bild zeigen. Der USB-STICK wird als USB PnP Sound Device angezeigt
 
Anzeige
Oben