Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sound von Headset wird nach 2 Minuten blockiert

Kemptner26

kennt sich schon aus
Hallo mein Sound vom Pc wird andauernd nach wenigen Minuten Ingame blockiert. Also nur bei Bluetooth Geräten. Wenn ich diese mit dem Pc verbinden habe ich zur ausgabe zwei möglichkeiten: Stereo oder dieses Hands-Free. Wenn der Sound blockiert wird, kommt nur klang bei der Auswahl Hands-Free jedoch in einer derart miserablen Qualtiät. Gesagt muss man aber auch sagen, dass es nur an Forza Horizen 4 liegt andere Games bereiten dabei keine Probleme. wenn ich das Spiel schließe funktioniert wieder alles normal.

3,5mm klinke ist für mich gerade keine Option, da anscheinend Beide buchsen (Case und Motherboard) nach nicht mal 9 Monaten auf seltsamer weise kapput gegangen sind.
 
Anzeige
Hallo Kemptner26 willkommen im Forum :)


So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht anderen Usern, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben