Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nvidia Treiber zu alt?

Atwood

gehört zum Inventar
Hallo, heute beim starten von F1 2019 wurde mir das angezeigt (siehe Anhang) und ich weiß nicht wieso? Auf der offizellen Nvidia Seite gibt es keinen aktuelleren Treiber als den denn ich habe für meine 760M :unsure:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    6,1 KB · Aufrufe: 80
Anzeige
Auf der Nvidiaseite eingestellte Treiber sollte man auf einem Laptop nicht unbedingt nehmen. Darauf gehören die Treiber, die der Hersteller evtl. besonders angepaßt hat. Vor allem das Zusammenspiel der Intel IGPU und der Nvidia Mobilgrafik braucht im Zweifelsfall diese Herstellertreiber. Da die 760M nicht gerade die aktuellste Grafik ist, kann sein das mittlerweile ein bei MS zertifizierter Grafiktreiber über Windows Update drüber installiert wird.
Deine Fehlermeldung (ist keine) fragt dich einfach nur ob du den 421.35 mit der 431.36 ersetzen willst. Das sollte auf eine automatische Aktualisierung hindeuten. Wenn du das nicht willst mußt du den Treiberdownload über Win-Update verbieten. Der neuere kann funktionieren - kann aber auch fehlerhaft arbeiten.
 
Anzeige
Oben