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Kernel Security Check Failure Blue Screen
- Ersteller kyno
- Erstellt am
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Silver Server
gehört zum Inventar
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
und benenne die Bauteile des Rechners.
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
und benenne die Bauteile des Rechners.
Silver Server
gehört zum Inventar
Die Dateien sind schreibgeschützt.
Du musst sie erst auf den Desktop kopieren. Dann kannst Du sie verpacken.
Du musst sie erst auf den Desktop kopieren. Dann kannst Du sie verpacken.
Silver Server
gehört zum Inventar
Du musst die Dumpfile kopieren!
Silver Server
gehört zum Inventar
MODULE_NAME: nt_wrong_symbols
SYMBOL_NAME: nt_wrong_symbols!EADCD02BAB2000
BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS_X64_18362.1.amd64fre.19h1_release.190318-1202_TIMESTAMP_941111-184915
DEFAULT_BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS_X64_18362.1.amd64fre.19h1_release.190318-1202_TIMESTAMP_941111-184915
PRIMARY_PROBLEM_CLASS: WRONG_SYMBOLS
FAILURE_BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS_X64_18362.1.amd64fre.19h1_release.190318-1202_TIMESTAMP_941111-184915_EADCD02B_nt_wrong_symbols!EADCD02BAB2000
SYMBOL_NAME: nt_wrong_symbols!EADCD02BAB2000
BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS_X64_18362.1.amd64fre.19h1_release.190318-1202_TIMESTAMP_941111-184915
DEFAULT_BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS_X64_18362.1.amd64fre.19h1_release.190318-1202_TIMESTAMP_941111-184915
PRIMARY_PROBLEM_CLASS: WRONG_SYMBOLS
FAILURE_BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS_X64_18362.1.amd64fre.19h1_release.190318-1202_TIMESTAMP_941111-184915_EADCD02B_nt_wrong_symbols!EADCD02BAB2000
Da müssen wir auf den nächsten blue screen warten, wo dann hoffentlich die File nicht beschädigt ist!
Silver Server
gehört zum Inventar
SYMBOL_NAME: win32kbase!EnterCrit+16b
MODULE_NAME: win32kbase
IMAGE_NAME: win32kbase.sys
IMAGE_VERSION: 10.0.18362.295
STACK_COMMAND: .cxr 0xffff808097858930 ; kb
BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 16b
FAILURE_BUCKET_ID: 0x3B_c0000005_STACKPTR_ERROR_win32kbase!EnterCrit
MODULE_NAME: win32kbase
IMAGE_NAME: win32kbase.sys
IMAGE_VERSION: 10.0.18362.295
STACK_COMMAND: .cxr 0xffff808097858930 ; kb
BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 16b
FAILURE_BUCKET_ID: 0x3B_c0000005_STACKPTR_ERROR_win32kbase!EnterCrit
1. Führe Systemdateiprüfung aus,
bei der Eingabeaufforderung sfc / scannow ausführen lassen.
2. Führen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator aus DISM.exe / Online / Bereinigung-Image / Scanhealth
3. Treiber aktualisieren.
4. Wenn das alles nicht hilft Windows 10 neu installieren.
M
makodako
Gast
@SilverServer,
kleiner Tipp, der Ablauf hat sich geändert. Erst DISM und dann SFC.
kleiner Tipp, der Ablauf hat sich geändert. Erst DISM und dann SFC.
Wie @SilverServer es schon oben genannt hat sollst du folgende Schritte ausführen:
1. Beim Cortana Suchfeld "cmd" suchen. Rechtsklick darauf und als Administrator ausführen.
2. Danach gibst du folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
3. Danach führst du diesen Befehl aus: sfc /SCANNOW
In diesem Prozess sucht Windows nach beschädigten Windows Datein und versucht sie, falls sie beschädigt sind, direkt zu reparieren.
1. Beim Cortana Suchfeld "cmd" suchen. Rechtsklick darauf und als Administrator ausführen.
2. Danach gibst du folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
3. Danach führst du diesen Befehl aus: sfc /SCANNOW
In diesem Prozess sucht Windows nach beschädigten Windows Datein und versucht sie, falls sie beschädigt sind, direkt zu reparieren.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.
Silver Server
gehört zum Inventar
Wenn Windows beschädigte Dateien hat die nicht repariert werden können würde ich das System neu installieren.
laudon
gehört zum Inventar
hi
geben sie den befehl dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth in cmd als admin ein und klicken auf die enter-taste. anschließend sfc /scannow starten.
gruß
ps.anmerkung zu dism:
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Windows 10 prüft den Komponentenspeicher auf Beschädigungen. Die Ausführung kann eine Weile dauern.
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren
geben sie den befehl dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth in cmd als admin ein und klicken auf die enter-taste. anschließend sfc /scannow starten.
gruß
ps.anmerkung zu dism:
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Windows 10 prüft den Komponentenspeicher auf Beschädigungen. Die Ausführung kann eine Weile dauern.
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren
Zuletzt bearbeitet:
Silver Server
gehört zum Inventar
Test mal den Arbeitsspeicher
https://www.memtest86.com/download.htm
und von den Festplatten die SMART Werte auslesen.
https://www.drwindows.de/hardware-t...-smart-festplatten-parameter-uberwachung.html
https://www.memtest86.com/download.htm
und von den Festplatten die SMART Werte auslesen.
https://www.drwindows.de/hardware-t...-smart-festplatten-parameter-uberwachung.html
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