Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Treibersuche

Gohal

treuer Stammgast
hallo,

habe im Gerätemanger ein Gerät mit fragezeichen. Es handelt sich um NTativrv01. Offensichtlich handelt es sich um einen felhlenden Treiber zu meiner Graka. (ATI Radeon X600/x550 Series).
Habe schon alles ausprobiert, es ist auch die ATI Software installiert (9_10....) trotzdem bleibt das Fragezeichen.
Hat jemand ne Idee wo ich den Treiber bekomme .

Gruß
 
Anzeige
forum.chip.de schrieb:
Das ist das Capture device von ATI-Karte (Video In/out)

Quelle

Lösung des Problems war: Das Gerät im Manager auswählen, "manuelle Treiberinstallation" auswählen und dort in den Pfad des Ati Treibers wechseln. Das Gerät sucht sich danach den Treiber selbst.
 
Hallo,

danke aber der Tip ist schon aus 2007. Habe ich auf Chip auch gelesen.
Habe das Prob aber eben selben gelöst. Habe die Treibersoftware "9-8_legacy_vista32-64_wdm[/B].exe"
gedowloaded und entpackt. Anschließend habe ich den Treiber aus dem Gerätemanger heraus instaliert.
Nun läuft alles .

Danke und Gruß
 
Anzeige
Oben