Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Csgo Headset rauscht

Fabifighter

Herzlich willkommen
Seit ich mein neues Headset habe, höre ich im Hintergrund ein konstantes Geräusch. Dies tritt nur in CSGO auf, nicht jedoch, wenn das Spiel im Hintergrund ausgeführt wird.
Bei anderen Spielen höre ich den Ton in hoher Qualität.

Ich verwende Windows 10, eine GTX 1050 TI, und mein Headset ist das Lioncast LX 50.

Hier einige Bilder des Geräte-Managers und der CSGO-Soundeinstellungen.

img_078.png img_079.png

Ich freue mich auf alle Ratschläge.
Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe den Mehrkanal sound deaktiviert, Leider hilft es nichts.
Um so lauter ich die Kopfhörer stelle, desto lauter wird auch das rauschen.


Soweit ich weiß, unterstützt das Headset nicht die selbst hören Funktionen. Trotzdem höre ich alles, was das Mikrofon aufnimmt auf beiden Ohren.
Kann Windows das virtuell unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 1. Screenshot ist doch die Möglichkeit dazu, das auszuwählen bei Audiogerät, natürlich müssen auch die Treiber aktuell sein,
 
Hast du für dein Mainboard den aktuellsten Realtek-Audio Treiber sowie für deine GTX 1050 Ti (Screenshot)?
Anmerkung 2019-09-22 142316.jpg

Bei der Gelegenheit eine Bitte an dich, für dieses Thema sowie für zukünftige, rufe hier dein Profil auf und gebe sämtliche Hard- und Softwaredaten ein, wie bei uns allen unterhalb des Avatars zu finden ist. Vielen Dank.


Edit:
Ich sehe gerade, Henry E. hat dies bereits erwähnt mit den aktuellen Treibern. Ich bin mal wieder zu langsam. :sleep
 
Gibt es sonst noch Lösungen? Habe vorhin mein andere Kopfhörer getestet, die rauschen auch in Csgo.
Wird also an irgendwelchen Einstellungen liegen?
 
Anzeige
Oben