Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mehrmals täglich LiveKernelFehler im Zuverlässigkeitsverlauf. Tipps?

Ich danke für deinen support, aber ich möchte da mal keine weitere Zeit investieren und einfach auf den nächsten Treiber von Dell warten..:)

21.11: Fehler mit Treiber Vorgängerversion nicht aufgetreten, also weiterhin der aktuellste HD 530 Treiber Auslöser des LiveKernelEvent-Fehlers.
Keine weiteren Versuche mehr, warte auf den nächsten HD 530-Treiber. ;)

30.11. kein Fehler weiterhin, definitiv also der aktuellste Treiber schuld, wie auch schon vorher...
Bin mit der 1909 total zufrieden, vier Tage keine Fehlereinträge im Zuverlässigkeitsverlauf. :)

Melde mich wieder wenn es einen neuen HD 530 Treiber gibt.
Vorerst markiere ich das hier mal als gelöst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
10.12. weiterhin alles bestens.
noch immer bei Vorgänger-Treiber, da noch kein neuer(er) Treiber verfügbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun gibt´s einen neuen HD 530 Treiber (Stand: 12. Dez.)
Dann schaun mer mal ;)


16.12. läuft bereits den vierten Tag fehlerlos :)
Denke damit ist das positiv erledigt :)

22.12. Grafiktreiber weiterhin fehlerfrei (kein Eintrag im Zuverlässigkeitsverlauf):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben