Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuer Pc gebaut - aber hängt und stürzt ab

Wie kann ich ihn runter stellen?


Er leuft auf 2400 ich kann ihn auf 3000 umstellen im bios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ja sind sie


Sollte ich mir doch lieber einen neuen ram kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Pc gebaut Hängt Stürtzt ab

Noch ein Hinweis
In der Modulliste der Dumpfile konnte ich sehen das Du Sympatec als Schutzprogramm installiert hast.

Unter Windows 10 brauchst Du kein extra Schutzprogramm, da gibt es nichts besseres wie den Windows eignen Defender.
Schutzprogramm von Drittanbieter wie Norton können unter Windows 10 zu Fehlern führen bis hin zum blue screen.
Deshalb rate ich Dir diese Antivirenprogramm zu deinstallieren und Reste des Programm mit dem Entfernungstool zu beseitigen. Ausschließlich den Windows Defender benutzen.
https://www.computerbild.de/download/Norton-Removal-Tool-1863055.html

und noch was,
wie so benutzt Du eine völlig veraltete Windows Version von 2015?
OS_VERSION: 10.0.10240.16384
Hast Du überhaupt Windows 10 neu installiert oder hast du die Festplatte einfach in den Rechner eingebaut und so benutzt?
 
AW: Neuer Pc gebaut Hängt Stürtzt ab

Gerade erst Silver Servers Beitrag gelesen. Ich denke auch, dass eine saubere Neuinstallation mit aktueller Windows-Version das Beste wäre.
 
AW: Neuer Pc gebaut Hängt Stürtzt ab

ja, was sonst? Immer die aktuelle Version verwenden und alle zur Verfügung gestellten Updates installieren.
 
Neu aber von einer cd da es mit usb nicht ging


Ok Danke für die zahlreichen Hilfe. Ich werde mich eventuell nach einem ram Stick aus der Liste Orientieren und alles nochmal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Pc gebaut Hängt Stürtzt ab

Ok Danke werde ich machen
 
Anzeige
Oben