Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Designer Bluetooth Desktop Set mit mehreren Geräten koppeln

manni8

gehört zum Inventar
Ist es möglich das Microsoft Designer Bluetooth Desktop Set (Tastatur und Maus) mit mehreren Geräten zu koppeln?
Ich möchte gerne die Tastatur und Maus abwechselnd privat auf dem Surface und auf dem Laptop der Firma nutzen. Aktuell muss ich dazu immer die Geräte löschen und neu koppeln. Gibt es hierfür eine andere Lösung?
Unterstützt das Tastatur und Maus Set von Microsoft 2 getrennte Geräte?
 
Anzeige
Nein, du kannst eine bluetooth Muas oder Tastatur nur an einem Gerät nutzen. Bluetooth kann sich immer nur mit einem Gerät verbinden.
 
Ok, aber zB. meine Bluetooth Lautsprecher kann ich mit meinem Surface und meinem Smartphone verbinden ohne die Verbindung jedes mal löschen zu müssen.
 
Ok, schade. Finde das Microsoft Designer Bluetooth Desktop Set super!
 
Anzeige
Oben