Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DVD Treiberfehlercode 19

annahermes

bekommt Übersicht
Nach Instalation und deinstalation von Software für eine Tv karte funktioniert der DVD CD treiber nicht mehr es heißt "konfiguartinsfehler" , Ich habe die Treibersoftware deinstaliert und neuinstaliert und es heißt Software auf dem aktuellesten Stand, lege ich eine CD ein, leuchtet kurz das grüne Licht und die Warnmeldung erscheint. http://www.drwindows.de/images/smilies/biggrin.gif
:DMeine Version ist Viste Premium Home 32 bits, habe den Computer zwei Wochen und schon die Nase voll vom Media-center. Allerdings habe ich das TV-Problem ad acta gelegt und möchte ganz bescheiden nur noch das der DVD-Player wieder CD`s ließt.
Bitte helft mir Danke
 
Anzeige
DVD LAUFWERK läßt sich nicht entfernen

Danke, aber das hilft noch nicht weiter:
1. das Laufwerkt läßt sich nicht deaktivieren oder löschen/entfernen, nur die software und das habe ich schon dutzendmal getan, er sucht findet und behauptet alles sei in Ordnung, bis ich auf dem Laufwerk etwas abspielen will, dann erscheint das "Ausrufezeichen" bei der Treibersoftware.
2. Start>>ausführen>>regedit finde ich nicht - wie geht das, ich bin so neu bei Vista. Vielen Dank
 
klicke auf Start und gebe bei der Suche einfach Regedit ein
und anschließend drückst du auf Enter.
Fertig:)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 142
Anzeige
Oben