Landvogt1893
bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe meinen Computer neu zusammen gebaut, dieser läuft nun einige tage und meiner Meinung nach auch recht stabil, bis gestern Nacht.
Die Konfiguration besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: AMD RYZEN 3900X
MotherBoard: Gigabyte Aorus X570 Pro
Arbeitsspeicher: Arbeitsspeicher: 32GB (2x16GB) Ballistix Sport LT Grau DDR4-3000 CL15 (15-16-16) RAM
Grafikkarte: MSI Geforce GTX2070
Das System ist auf einer 970EVO Plus
Nun habe ich gestern einen Rechenintensiven Bilderexport mit Lightroom angestoßen und heute früh bemerkte ich, dass der Rechner neu gestartet ist.
Die Minidump Datei sowie einen Auszug aus dem Ereignisprotokoll findet ihr im Anhang. Da ist leider soviel drin, dass ich nicht so recht weis wo ich mit der Fehlersuche starten soll. Der Bluescreen wurde wohl ausgelöst durch die ntoskrnl.exe.
Windows, Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber und Bios ist alles auf dem aktuellsten Stand.
Die letzten Tage hatte ich diverse Lags, diese waren weg nachdem ich den Intel Netzwerktreiber deinstalliert habe und den Windows eignen installiert habe.
Auffällig finde ich, das auch nachdem der Rechner selbständig neugestartet ist es immer wieder Probleme mit dem Netzwerkadapter gibt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe meinen Computer neu zusammen gebaut, dieser läuft nun einige tage und meiner Meinung nach auch recht stabil, bis gestern Nacht.
Die Konfiguration besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: AMD RYZEN 3900X
MotherBoard: Gigabyte Aorus X570 Pro
Arbeitsspeicher: Arbeitsspeicher: 32GB (2x16GB) Ballistix Sport LT Grau DDR4-3000 CL15 (15-16-16) RAM
Grafikkarte: MSI Geforce GTX2070
Das System ist auf einer 970EVO Plus
Nun habe ich gestern einen Rechenintensiven Bilderexport mit Lightroom angestoßen und heute früh bemerkte ich, dass der Rechner neu gestartet ist.
Die Minidump Datei sowie einen Auszug aus dem Ereignisprotokoll findet ihr im Anhang. Da ist leider soviel drin, dass ich nicht so recht weis wo ich mit der Fehlersuche starten soll. Der Bluescreen wurde wohl ausgelöst durch die ntoskrnl.exe.
Windows, Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber und Bios ist alles auf dem aktuellsten Stand.
Die letzten Tage hatte ich diverse Lags, diese waren weg nachdem ich den Intel Netzwerktreiber deinstalliert habe und den Windows eignen installiert habe.
Auffällig finde ich, das auch nachdem der Rechner selbständig neugestartet ist es immer wieder Probleme mit dem Netzwerkadapter gibt.
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