Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Monitor bleibt schwarz

tony

treuer Stammgast
hallo kann hier jemand mir helfen und zwar wenn ich vista hochfahre und den monitor einschalte bleibt er kurz an dann plötzlisch bekomme ich einen schwarzen bild wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte macht er wieder das gleiche spiel ich geh davon aus das monitor nicht defekt ist (was kann das sein) :( ???
 
Anzeige
Den Monitor zu testen wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich hatte so einen
Fehler auch mal und bei mir war es ein Treiberproblem. Ich würde dir mal
empfehlen einen neueren Grafiktreiber aufzuspielen. Hast du den Monitortreiber
installiert?
Wann genau schaltet er ab? Wenn er immer vor dem Wilkommensbildschirm abschaltet,
kann es auch daran liegen, dass sich die Auflösung evtl. auf einen zu hohen
Wert verstellt hat, da erst ab hier die volle Auflösung genutzt wird.
 
nach willkommen bleibt er kurz an und erst dann schaltet er sich ab hab grad aber feststellen müssen hab den strom kabel nur eingesteckt in den monitor da macht er auch das gleich ich muss nicht mal den rechner hochfahren ???

nein hab nur ein rechner leider :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann tausch doch mal das stromkabel . nimmst de das vom rechner für den bildschirm . dann weißt de obs am kabel liegt .
 
ich hab zwei weisse stromkabel und ein schwarzes,der schwarze ist in mein rechner angeschlossen
 
ich hab vor kurzen erfahren das mein monitor noch rest garantie hat am dienstag bekomme ich ein neuen monitor danke für eure hilfe :D
 
Anzeige
Oben