Hallo @Spencer!
Ich habe mit genau dem Befehl, den ich dir in #9 gepostet hatte, die SFC-Einträge ausgefilter.
Ich habe natürlich die Eingabeaufforderung mit "Als Administrator ausführen" gestartet. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. (siehe Anhang)
Die Datei SfcDetails.txt ist nicht leer und sie ist 48 kB groß, gegen über 3 MB bei der CBS.Log.
Könnte es sein, dass du den Code per Hand eingetippt und dabei einen Fehler gemacht hast? Bei dem Code kommt es auf jedes Leerzeichen an.
Übrigens, es war richtig, die CBS.Log zu packen, den der Dateityp LOG wird von unserem Uploadmodul nicht akzeptiert.
Zu der ausgefilterten Textdatei:
Es wurde zwei mal eine fehlerhafter Link im Startmenü zum OneDrive bemängelt.
Ansonst sind keine wirklichen Fehler protokolliert.
Überprüfe bitte, ob im Startmenü der Link zum OneDrive funktioniert.
Wenn er nicht funktioniert, entferne den Link mit Rechtsklick und dann "von Start lösen".
Dann kannst du OneDrive wieder neu an Start anheften. Dadurch wird der Link neu geschrieben.