Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alle USB-Anschlüsse ausgefallen

AW: Alle USB-Anscklüsse ausgefallen

Deshalb hatte ich Avira deaktiviert. Reicht das nicht? Muß das deinstalliert werden?
 
Anzeige
AW: Alle USB-Anscklüsse ausgefallen

Danke, morgen geh's weiter. Werde Avira dan deinstallieren. Muß jetzt außer Haus.
Gruß Klaus
 
AW: Alle USB-Anscklüsse ausgefallen

Hast du meinen Beitrag #20 nicht gelesen ? NEIN, eine Deaktivierung reicht meistens nicht.
 
AW: Alle USB-Anscklüsse ausgefallen

Avira wird auch immer "besser" - gut dass ich das schon vor Windows 10 zu Zeiten von Windows 7 aussortiert habe, obwohl damals waren die noch nicht so paranoid ... Whitelist für USB - was kommt denn da noch an neuen Gimmicks?
 
Moin moin, danke für die zwischenzeitlich eingegangenen zahlreichen Beiträge--wirklich erfreulich.

Stand der Dinge: ich habe, wie vorgeschlagen, Avira mit eset av deinstalliert und eine Systemwiederherstellung auf den 25.11.19 durchgeführt. Ging problemlos ohne die Fehlermeldung 0x80070005 der vorherigen Versuche. Danke an Euch. Avira gibt aber offenbar nicht auf und hat sich nochmals gemeldet (sh. Foto). Was bedeutet das?
Systemwiederherst.jpg

Die USB Anschlüsse sind nach wie vor tot. Ist somit der Schluß zulässig, daß es sich um einen hardware-Fehler handelt?
Klaus
 
Wenn du eine Systemwiederherstellung machst, ist avira ja auch wieder da

Lasse das von ESET nochmal laufen.

Bitte um die MSN Nr. vom Medion Laptop. Danke
 
Danke. Download ist gemacht und gefunden sh. Foto
Medion Chipsatz Download.jpg

Was mache ich nun? Was heißt "im Kompatibilitätsmodus"?
 
Falls im Falle der normalen Installation der Treiber nicht richtig erkannt wird kann man Windows 10 vorschreiben dass er für Windows 7 funktioniert,
wie oben schon steht die Exe-Datei mit Rechtsklick > Eigenschaften und im Kompatibilitätsmodus Windows 7 auswählen und installieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine super Anleitung. Das verstehe ich sogar! Danke.

Der erste Teil ist gemacht:
Intel Chipsatz 3.jpg

Mache mich jetzt über Henrys Hinweis
Klaus


Alle Treiber nach Eurer Anweisung installiert und PC neu gestartet. Wie geht es weiter? Sollten die USB Anschlüsse jetzt wieder arbeiten? Sind noch tot.
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben